Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 21:07



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Runenbewahrer(Zwerg)
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 22:55 
Grüsse Helka Gor

wie ich in eurem Forum gelesen hab sucht ihr einen Runi. Ich werd mich einfach mal vorstellen
. Mein Name ist Christian bin 34 Jahre.Komme aus dem wunderschönen Osten Deutschlands (Sachsen/Anhalt). Ich Spiele seid kurz nach der Preorder. Da ich jetzt eine ganze weile nicht gespielt habe ,bin im Juni Vater geworden, hat meine "Sucht" nach Lotro mich wieder ein.

In Sippen war ich bis jetzt in 4: Blutrache, Der Alte Bund, Ithil Din (Genesis) und Govannas en Arnor.

Blutrache und Ithil Din haben sich aufgelöst oder so gut wie und Der Alte Bund und Govannas hatten für mich zu wenig ergeiz in die Raids und das gemeinsame Spiel gelegt und waren am Ende auch nicht mehr wirklich raidfähig. Bin aber mit den 2 sippen im guten auseinander gegangen und hab auch ingame kontakt zu manchen Spielern. Ansonsten bin ich ein ehrgeiziger Spieler (kein "Lootgeier"),Raide sehr gern und ich denke man kann auch viel spass mit mir haben.

So das war es erstmal von meiner Seite hier noch meine Chars:

Doomgrim-65er Runi
Jolnir-65er Tank
Kalisto-60er HM
Earfalas-59er Jäger
Mecki-60er Schurke
Ridnag-41er Waffi
Hoob-8er Hüter
Luighseach-62er Barde

Feindesser-65er Spf^^(Stamm: Mor Akul)

so schluss jetzt :lol:

bin gespannt auf eure reaktion auf meine Bewerbung
MfG Doom


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runenbewahrer(Zwerg)
BeitragVerfasst: Di 17. Aug 2010, 16:41 
Sorry Leute für die zweite Bewerbung aber nach einem "kleinen Hinweis" und nochmaligem durchlesen meinerseits muss ich eingestehen das es gestern doch zu spät war zum schreiben einer Bewerbung.Ich hoffe ihr seht drüber weg und nehmt meinen 2ten Versuch zur kenntnis ohne gleich ein schlechtes Bild von mir zu haben.

Grüsse Helka Gor

mein RL Name ist Christian bin 34 Jahre alt und komme aus Köthen (Sachsen/Anhalt). Ich bin im Juni Vater geworden von einer süssen Tochter.Ich spiele Lotro seid kurz nach der Preorder.

Was Helka von mir erwarten kann: ich bin ein hilfsbereiter,aktiver(natürlich nicht mehr so "suchti-mässig" wie vor der Geburt meiner Tochter :D ) ,zuverlässiger Zeitgenosse. Meinen Ehrgeiz im Spiel etwas zu erreichen konnte ich leider in meiner letzten Sippe(Govannas en Arnor) nicht umsetzten.

Die von mir aktiv gespielten Chars sind Doomgrim(Runi-65er/135 Strahlen) und Jolnir (Tank-65er). Mit einer dicken Staubschicht bedeckt besitze ich noch:

Kalisto-60er HM
Earfalas-59er Jäger
Mecki-60er Schurke
Ridnag-41er Waffi
Hoob-8er Hüter
Luighseach-62er Barde

die in einer kleinen Sippe (mein Bruder und ich) sind.Sippe besteht nur aus dem Grund weil ich mich immer so schwer von sachen trennen kann und mir irgendwann die Kisten ausgingen^^.

Habe auch ein wenig Erfahrung im Monsterspiel: Feindesser-Schwarzpfeil (Stamm-Mor Akul).

Meine Sippen waren bis jetzt:
Blutrache: (Aufgelöst)
Der Alte Bund: (waren bei meinen Austritt nicht mehr Raidfähig.Bin im Guten zu Genesis (Ithil Din ) gewechselt. Hab auch noch guten Kontakt zu einigen spielern.
Genesis (Ithil Din ):Keine aktivität mehr (viele leute aufgehört bzw Sippe gewechselt)
Govannas en Arnor:im guten die Sippe verlassen (näheres kann im Gespräch erfahren werden da dies zu lang wäre das alles aufzuschreiben).

Warum ich zu Helka Gor möchte: Ich bin sehr daran interessiert in Lotro so viel wie möglich zu sehen bzw erfolgreich abzuschliessen.Da ich bei einigen SZ´s auf MP-Seite dabei war die Sephirot (Amenophis) geleitet hat und die SZ-Führung mir immer gefallen hat (Disziplin und Ordnung im SZ=Erfolg .Zumindestens meistens^^),ist mir klar warum die Sippe Helka Gor soviel Erfolge verzeichnen kann. Denn ich kann mir sehr gut vorstellen das die ganze sippe diese Disziplin und Ordnung mit Spielspass und Erfolg unter einen Hut bringt.Diese eigenschaften würde ich auch mit in die Sippe bringen.

So das war es erstmal von mir ich hoffe ich war diesmal gründlicher ^^

Keine Bewerbung bei einer anderen Sippe und Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert.

Na dann hoffe ich auf eine positive Antwort von euch.

MfG Doomgrim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runenbewahrer(Zwerg)
BeitragVerfasst: Do 19. Aug 2010, 17:19 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:41
Beiträge: 171
hi Doomgrim,

erstmal danke für deine bewerbung hier bei uns.
wir werden uns über dein ansuchen sich uns anzuschliessen (und dein bisheriges leben hinter dir zu lassen ;) ) beraten und dir sobald wie möglich bescheid geben.
deine kontakte zu diversen helka-gor membern sind ja bekannt und werden von uns auch definitiv (aus)genutzt werden ;)

bis bald, Elemakkil


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runenbewahrer(Zwerg)
BeitragVerfasst: Do 26. Aug 2010, 22:02 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Ahoi Feindi :)
Wir würden dich gerne zu einen Gespräch ins TS laden :)
Dies geht allerdings nicht vor kommender Woche da an diesem Wochenende ein Sippentreffen stattfindet.

mfg
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runenbewahrer(Zwerg)
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 18:34 
Grüsse

ich bin ab 20 uhr immer ingame zu erreichen (Doomgrim,Jolnir,Hobb oder Feindesser).Ihr könnt aber auch im Forum schreiben wann es euch passt .

MfG Doomgrim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Runenbewahrer(Zwerg)
BeitragVerfasst: Do 2. Sep 2010, 17:22 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:41
Beiträge: 171
Aufgenommen und closed ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners