Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 20:58



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2010, 15:37 
Hallo Helka Gor,

obwohl ihr eigentlich keinen Barden sucht, dachte ich mir ich probiere es einfach mal mich zu Bewerben, weil von nix kommt auch nix.

Zu mir:

Ich bin 25 J. und mein Name ist Daniel.
Ich spiele seit der Preorder Herr der Ringe und habe an diesem Spiel auch sehr viel Spaß.
Ich habe im Februar diesen Jahres ein kleinen Sohn bekommen und deshalb war meine Aktivität ein bisschen weniger da der kleine absolute Vorrang hat.
Möchte aber wieder mehr spielen und das mit Spaß,Freude und Erfolgreich,das denke ich das ihr diese 3 Sachen in eurer Sippe erfüllt und deswegen möchte ich zu Helka Gor.

Meine Chars:

Tekke (Barde) 65ig
Listiger (Schurke) 65ig
Becksgo (Wächter) 65ig
Tekkebraut (Hauptfrau) 60ig (Die Goldschmiedefrau mit der Glitzernden Rüstung)

Bisherige Sippen:

Blutrache (leider Aufgelöst)
Lach en annun (ist der größe Teil zu Genesis(Neugründung) gegangen)
Genesis ( Ithil din ) (Leider viele Aufgehört und keine große Sippenbeteiligung mehr)

Mein Gewinn wäre das ich recht spassig bin, Zielstrebig und ein ganz ganz Netter :lol: :lol: :lol: !!!

Habe mich nicht woanderst beworben!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 11:56 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Ahoi Tekke,
Und danke für deine Bewerbung. Wir werden uns darüber unterhalten und dir die Entscheidung die kommenden Tage mitteilen :)

mfg
Amenophis

P.S Ich grübel die ganze Zeit über den Namen Tekke... Hilfe mir mal :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 12:53 
Tekke:

Naja das kommt daher das ich ein Fan der Elektronischen Tanzmusik bin (Minimal Techno/House).
Und Techno ist ein Begriff der ja jedem bekannt sein sollte ob nun positiver für den einen oder negativ für den anderen!!!
Und Tekkno ist ein Begriff der für einen bestimmten Stil dieser Musik genommen wird, das kk soll lediglich andeuten das die Musik etwas in die härte region geht.
z.b. Brighton, Break Beat usw.

Hoffe konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen!!!

Mfg Daniel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 14:18 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Ich meinte eher warum ich dich irgendwoher kenne :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: Mo 19. Jul 2010, 20:37 
Achso,
na ich denke mal aus den Etten, war dort oft mit dem Chrissi (Doomgrim,Feindesser) unterwegs.
Haben auf MP Seite auch schon zusammen gespielt daher vielleicht.
Achso habe ja mein MP noch der mal Achselfasching(Rang 6) hieß, bis so ein ganz netter Typ sich wohl beschwert hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 08:30 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
So wir haben darüber nachgedacht und würden dich gerne mal zu einem TS Gespräch einladen.
Wann hättest du denn immer so Zeit?

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 10:14 
Hallo Ame,
ich werde heute gegen 20:00 oder spätesrens 20:30 online sein.
Da hätte ich dann natürlich auch genügend Zeit.
Soll ich dich oder irgendwen anschreiben wenn ich On bin???

Mfg
Daniel


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 14:44 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Heute und morgen ist schlecht. Da raiden wir :D Mittwoch?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: Mo 26. Jul 2010, 18:06 
Mittwoch gegen 21:00 uhr oder 21:30 sollte klappen,natürlich nur wenn du da noch wach sein solltest!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung/Barde
BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 21:08 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
*Aufgenommen*

Willkommen bei Helka Gor und auf eine glückliche Probezeit. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners