Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 11:38



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2010, 00:19 
So, dann mal nach einem nächtlichen Gespräch mit Amen hier eine Bewerbung von jemandem, dem 90% wahrscheinlich nichts sagen dürfte.

Ich heiße Sören, bin 26, seit letztem Jahr Single und wieder Schüler, also habe ich relativ viel zeit für euch. Relativ insofern, dass ich ein Abendgymnasium besuche und deshalb spätestens um 16°° den Rechner ausschalte und i.d.R. um 23°° Uhr wieder anmache. Jedenfalls von Mo-Do, Freitags habe ich dieses Semester noch frei.

Was wünsche/erhoffe ich mir von euch / von Helka ?

Ich suche eine Gemeinschaft, die auch eine solche ist und das nicht nur aufgrund des Sippen-tags. Zusammenhalt, schöne Momente teilen, sich gegenseitig etwas gönnen können und seien es nur 2 blaue Pixel. Das bedeutet für mich auch gleichzeitig verzichten, - auf persönliche Bereicherung, wenn neue Craftingstufen anstehen, - auf Items, wenn jemand deutlich mehr damit anfangen kann, etwa weil er deutlich mehr Zeit ins Spiel investiert, oder auf Raids, weil ich in einem Monat schon 3x im Raid war, jemand anderes aber noch nicht.

Ich komme aus einer Sippe, an der ich lange beteiligt war. Dort habe ich vieles kennengelernt, Freunde gefunden schöne Momente erlebt. Doch leider gleich es schon recht lange / mir zu lang / einem Kindergarten. Gründe dafür darf jeder gerne persönlich anfragen, ich stehe gern Rede & Antwort, doch möchte ich nur ungern vor breitem Publikum Interna breittreten.

So, kommen wir zu dem Punkt, was ich euch überhaupt bieten kann :

1) Mich selbst, nicht schüchtern, nicht auf den Mund gefallen

2) Ingame einen Runi/Waffi/Hüter/Wächter/Hauptmann auf lvl 65 , einen Schurken/Kundi auf lvl 60. Dabei ist es mir nicht wichtig, welchen Char ich spiele, für mich gilt siet fast 2 Jahren eher "Was braucht die Sippe von mir?"

3) Handwerk im Bereich Schneider/Goldschmied/Schmied/Gelehrter ÜGM Gilde voll.

Sollten irgendwelche Fragen/ Unklarheiten entstehen, schreibt mich einfach ingame an oder über meine Email-Adresse khisanth@gmx.com

In diesem Sinne,

Sören


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 10:48 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Sören,

merci für die Bewerbung und dem gezeigten interesse an unserer Gemeinschaft. Wir werden uns über eine mögliche Aufnahme beraten und dir dann die nächsten Tage bescheid geben.

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 09:30 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
So :)
Wie Ingame schon mitgeteilt leider keine möglichkeit zur Aufnahme aufgrund von komplett versch. Onlinezeit.
Aber viel Erfolg mit der Schule. Wir sehen uns eh Online :)

mfg
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners