Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 11:38



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 22:40 
Sörvüs liebe Leutz von Helka,

wie ich von Sephi erfahren habe sucht ihr noch nen Schurken, also dachte ich mir ich schreibe mal ne Bewerbung. ;)

Erstmal zu meiner Person mein RL Name ist René und ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hannover (Damit wisst ihr schonmal mehr als die meisten hier über mich). :)
Ich spiele Lotro schon seit...ja gute Frage...auf jedenfall schon länger, aber nicht seit der Beta und seit ca. 6 Wochen bin ich auch wieder voll aktiv im Spiel.

Ich war lange Zeit bei der Sippe Mellyn, doch nach einem Jahr Pause hat sich viel verändert und ich habe dann die Sippe vor kurzem im Guten verlassen.
Derzeit bin ich bei lach en annun, da die Hälfte meines Monster-Stammes sich dort befindet.
Aber leider fehlt auch hier wie in meiner vorigen Sippe die Raidstärke, nicht weil ich Item geil bin, einfach nur weil ich alles von Lotro sehen will und auch erfolgreich absolvieren möchte.

Und dies ist auch der Grund für meine Bewerbung.
Helka Gor bietet Raidgröße und auch die Aktivität die ich suche. Sephi meinte das ihr regelmäßig raidet und genau das möchte ich wieder haben.

Warum passe ich zu Helka Gor?
Wenn ihr Sephi´s Humor mögt, dann auch meinen :lol: Und ausserdem bin ich auch ein sehr netter Mensch :twisted:

Was bringe ich Helka Gor mit?
Natürlich den gesuchten Schurken + 3 weitere Charaktere ;)


Und das sind meine Chars:

Oldschool | Schurke | LVL 65 | ÜGM Koch & Bauer
Reodret | Wächter | LVL 65 | ÜGM Waffenschmied
Denize | Kundi | LVL 64 (wird demnächst dann auch 65) | ÜGM Gelehrter
Skiara | Barde | LVL 65 | Rüstungsschmied, aber schon seit LVL 50 nix mehr dran gemacht


Und auf MP-Seite:

Sharqu | Warg | R8
Omgbarz | Schnitter | R6
Nurtz | SPF | R6

Alle im Stamm Nemesis.


Na dann hoffe ich auf eine positive Antwort von euch. 8-)

MfG
Oldschool


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Mi 14. Apr 2010, 06:05 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Das mit dem Humor war ganz schlecht ^^
Jetzt wird jeder gegen dich stimmen Reo :D

Da wir ja uns im vorfeld über dich unterhalten haben schreib einfach mal Mim, Elemakkil oder Riordan an. Einer von denen wird dich dann ins TS laden zu einem kurzen Gespräch. Verläuft die Positiv wirste in die Sippe geladen.

gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Schurken
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2010, 09:01 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Aufgenommen
*closed*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners