Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 19:55



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kundi zu Diensten
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 17:36 
Wer seid ihr? (Name, Klasse, Level und Twinks)

Xharon, Kundi, 65, Beruf: Gelehrter
(DN-Set komplett. Minderes lila Düsterwald-Set vorhanden)

Twinks:

Celderet, Tank, 65, Beruf, Goldschmied
(DN-Set 3 Teile)

Wilow, Barde, 65, Schneider
(keine Setteile)

Wo kommt ihr her? (Euere Sippenerfahrung in LotR:O)


Seit der Pre-Order bei Lotro. Habe auf Lotro Jahre meines Lebens gewartet.
War in einer kleinen feinen österreicher Sippe: Fragmente des Ruhms. Hier haben sich Freundschaften entwickelt.

Für Raids waren wir in einer Raidgemeinschaft: The Maiar Compagnions ... and Xharon

Hier wurden – für unsere Verhältnisse gute Erfolge erziehlt.

Warum Helka Gor?


Aus familiären Gründen.
Cindir ist mein Bruder – Hoffe diese Tatsache hilft mir etwas – wenn nicht bitte ich euch es zu vergessen

Weshalb denkst du würdest du zu uns passen?

Ich durfte an einem Raid bei euch teilnehmen und auch wenn Amenophis mit dem Raid nicht zufrieden war, hat die Kombination zwischen Proffessionalität und Spass sehr gut gefallen.
(Sorry, dass ich beim Münzwurf nachgefragt habe )

DANKE für den Raid.

Daher, in meiner knapp bemessenen Spielzeit, möchte ich Spass, Spiel und Schokolade –

Ich möchte voran kommen hab zwar noch nie mit DKP gearbeitet, aber ihr werdet mir schon sagen wie das geht. Ich bin nicht auf Loots scharf – vertrete die Meinung wenns einem und damit der Gruppe was bringt das es ein bestimmter bekommt dann, soll er es bekommen.

Mir macht es mehr Spass einen Boss zulegen eine Hürde zunehmen, als ein Loot (heisst aber nicht das ich gar nicht loote )

Mir ist der Austausch in der Gruppe wichtig, welche Taktiken ratsam sind oder welche Skillung.

Gerade der Austausch mit einem Kundi-Kollegen hat mir in der Vergangenheit gefehlt.

Habe auch auf Grund des Raids, meine physischen Resis hoch geschraubt wird für nehemen von Verderbtheit benötigt. (ist noch nicht auf Max. aber kommt noch)

Und ausserdem gibts uns Brüder nur im Doppelpack
:lol:



Sonstige Informationen die du für nützlich empfindest (RL Alter etc.)


Heisse Sascha
Mitverursacher der Finanzmarktkrise (Bin Banker).
Werde im Mai 33 Jahre alt – wichtig ist hier nur, das ich immer jünger als mein Bruder sein werde

Donnerstags – bin ich nie da (manchmal mit Ausnahme) da spiele ich Beach-Volleyball.
Zur Zeit bin ich im Job dick drin , aber ich mache nur Raidtermine aus die ich einhalten kann bzw. gebe frühzeitig bescheid.


Fazit:

Die Bewerbung ist kein Aprilscherz sondern eher ein Osterei für euch.
Wünsche frohe Festtage.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kundi zu Diensten
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 08:51 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Schade ich dachte es wäre ein Scherz :D :D
Er will doch zu uns... WARUM!!! warum nur :D :D

Also wir haben uns ja schon beraten. Schreib einen der Offis (Ele, Rio, Mim oder mich) Ingame an. Wir werden ein Gespräch führen und danach laden, sofern du dann noch willst :twisted:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners