Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 21:23



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Barden
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2010, 12:58 
Hallo zusammen.
Ich bin Benny, 20 Jahre alt und komme aus nem Dorf zwischen Dresden und Cottbus aus der weit östlichen Ecke Deutschlands.
Ich spiele Lotro seit einem Jahr und dies auch zugegebener Maßen manchmal viel zu viel. :roll:
Meine chars:
Mein Main ist mein Barde namens Kaikuu, der Level 65 ist und ein komplettes Dn- Set besitzt, und auch so in meinen Augen ziemlich gut equiptet ist.

Des weiteren habe ich noch meinen Hauptmann Kaikoo, der mein erster char war und auch früher mein Main war, aber durch meinen Barden abgelöst worden ist.
Einen Wächter auf 61 atm und einen Runenmeister auf 62 habe ich auch noch stehen.
Handwerksmäßig bin ich Goldschmied,Waffenschmied,Gelehrter und Schneider alles Ügm mit Gildenruf voll.

Warum Helka Gor?
Ich bin ein Typ, der immer probiert das Beste aus dem Char herrauszuholen und ich glaube die Leute hier machen das auch. Ich bin raidfixiert, doch suche ich auch den Spaß des Spiels außerhalb der Raids-> sei es nur Donnerstag mittag ins Ts zu kommen um mit den Leuten zu quatschen und nicht online zu sein.

Meine letzte und erste Sippe auf dem Server Maiar waren die "Zeugen-Manwes".

zeitmäßig ist es atm so das ich viel zu viel zeit für dieses Spiel habe und auch invenstiere, aber das wird auch bald wieder anders kommen. Montage lässt grüßen ^^

Sooo wenn ihr noch Fragen habt immer her damit.

Mit freundlichen Grüßen
euer Benny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Barden
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 18:40 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Hallo,

danke für deine Bewerbung. Wir werden diese in den nächsten Tagen besprechen und uns dann bei dir melden.
Es kann, bedingt durch die Osterfeiertage, allerdings auch nächste Woche werden. Ich bitte die eventuelle Verzögerung im Vorraus zu entschuldigen.

MfG Rio

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Barden
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:26 
heyho

könnt das thema schließen-hat sich aufgehoben und sry für die unahnnehmlichkeiten

lg benny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners