Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 17:15



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 20:11 
Hallo Helka Gor

Ich heiße Jan, 20 jahre, und würde mich gerne euren Reihen anschließen, da sich meine alte Sippe grade auflöst.
Ingame heiße ich Geiduk (lvl 65 Schurke, maximaler Grad der Verseuchung 95).

Twinks: Jorka Waffi lvl 61
Moonarrow Jäger lvl 60

Mps: Shanged Rang 8

Doch muss ich sagen, dass ich nur noch sehr selten und eher mit meinem Schurken PvP betreibe. Ich find das PvP in diesem Spiel einfach sehr mager.

Ich Raide zwar gerne, doch suche ich momentan eher eine Sippe die eine feste Struktur hat und die Aussicht eines längeren Bestehens hat (ich habe einen Livetime-Acc und werde denke ich auch immer bestehen).

Mich selbst würde ich als Gelegenheitsspieler sehen. Es gab zwar auch andere Zeiten, doch mein RL, welches mich vor allem im Winter sehr einnimmt, biete mir nicht mehr die Zeit zu spielen. Wenn ich online bin, nehme ich gerne an Sippenaktivitäten teil und bin auch im TS 3 (wenn ihr habt) zum Reden.

Eure Präambeln gefallen mir sehr gut, und ich denke ich kann sie einhalten.

Ich helfe gerne in allen Notlagen, bis auf Randomgruppen, weil ich hier schon einiges an Erfahrungen gesammelt habe.

Ich war schon in mehreren Sippen, z.B. Das Erbe Mittelerdes, Audacia Custodis, Lach en Annun, I Adonath und Genesis.

Mein RL:

Ich mache grade eine Ausbildung zum Erzieher.

Meine Hobbys sind PC spielen, Acrylmalerei, Gewichte heben und Eishockey (2 Teams).

Und hier liegt auch der grund warum ich im Winter nicht so aktiv sein kann, denn wenn ich möchte kann ich jeden Tag zum Training gehen^^ (mach ich aber nicht). Auch die Ausbildung zum Erzieher nimmt viel Raum ein ( jaja diese Erzieher die nur im Kindergarten sitzen und Kaffee saufen, nein so einfach ist das nicht ;-) ). Das gute an dieser Ausbildung ist das sie schulisch ist und auch die Ferien wie eine normale Schule hat. Hier spiele ich dann auch mal einen ganzen Tag^^.

Zu meinem Wesen:

Ich schätze mich als eher ruhig ein, doch wenn es jemand zu bunt treibt, gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Wenn es zu Unstimmigkeiten im Gruppengefüge kommt, spreche ich dieses Thema an und versuche es zu klären.


Ich würde mich über eine Probezeit freuen, um euch kennen zu lernen.
Gruß Jan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 09:43 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo.

Soso der kleine Jorka will zu uns? ;)
Wie bei jeder Bewerbung werden wir uns intern darüber beraten und dir die Tage hier oder Ingame bescheid geben.

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2010, 22:12 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Wir haben uns eingehend beraten und müssen dir leider mitteilen dass wir dir keinen Platz bei uns bieten können.

Gründe hierfür sind halt die Balance der Klassen untereinander. Hatte dir ja schon mitgeteilt dass es auch mit einem 2. Schurken schwierig bei uns wird.
Der andere Grund liegt darin dass du erstmal gar nicht da sein wirst bzw deine Probezeit erst nach hinten verlegt werden sollte.

Trotzdem danke für deine Bewerbung. Bei Hilfebedarf sag einfach bescheid.

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners