Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 19:41



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Waffenmeister Eromon möchte zur Verfügung stehen.
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 09:44 
Hallo zusammen,

Ich kenne die Sippe Helka Gor doch schon etwas länger da ich ja schon lange genug Spiele und möchte mich mit diesem Posting um eine Aufnahme in eure Reihen bewerben.

Zunächst mal der Grund für meine Bewerbung.

Ich habe vor einigen Wochen wieder neu mit Lotro begonnen (warum folgt gleich) und bin somit wieder alleine unterwegs.
Natürlich sind somit Gruppensachen und die für mich doch wichtigen und spassigen Gänge in Inis und Raids quasi unmöglich. Randomgruppen bringen leider nicht den Erfolg und Spass macht es mit denen auch nicht. Da ich aber aufs Gruppenplay und speziell aufs Raiden nicht verzichten möchte, würde ich mich gerne einer größeren und vor allem schlagkräftigen Sippe anschliessen.

Nun habe ich mich seit ich wieder neu begonnen habe auch schon 2 Sippen angeschlossen die eben das typische "wir sind füreinander da, wir spielen viel gemeinsam, etc" immer groß geschrieben haben, es in der Praxis aber leider nie wirklich durchgesetzt haben.
Für mich ist eine Sippe die für "Gemeinsamkeit beim Spielen steht" leider keine die Schweigen im Sippenchat als Hauptsatz hat und keine Antwort gibt wenn man nach einem gemeinsamen Ausflug nach z.B. Dol Dinen frägt. Daher bin ich auch aus meiner aktuellen Sippe wieder weg denn dort ist es genau das gleiche. Somit bin ich zur Zeit wieder Solo unterwegs und es macht einfach keinen Spass. Ich habe mich auch bei anderen Sippen beworben, wobei sich eine leider mittlerweile aufgelöst hat und die andere nicht mehr auf meine Bewerbung antwortet.

Nun zu mir selbst und meiner Erfahrung in Lotro.
Also ich selbst bin der Oliver, 27 Jahre alt, glücklich verheiratet und bin in Lotro seit der ersten deutschen Betaphase (müsste irgendwas um 2005 herum gewesen sein wenn ich mich richtig entsinne) dabei.
In dieser Zeit habe ich mehrere Chars hochgespielt (hatte alle auf 60) und bis zum Zeitpunkt August 2009 alles erledigt, gesehen und bewältigt was es in Lotro gibt. Natürlich spreche ich auch von Raids wie die Spalte, Hele oder den Wächter (DN gabs bis zu meinem Ausstieg noch nicht)
In dieser Zeit habe ich eine Random Raidgruppe gegründet und aufgebaut und mit ihr ziemlich viele Raiderfolge gefeiert (unter anderem so nette Runs wie z.B die Spalte pre-Moria von Anfang bis Ende in 1 Stunde 58 Minuten zu clearen)
Aufgrund einiger Intrigen habe ich mich im August 09 dazu entschieden, Lotro den Rücken zu kehren. Zu Groß war der Zorn und die Enttäuschung über die Raidgruppe und was dort abgezogen wurde um mich als Leader abzusetzen (gegenseitiges Aufstacheln und vorsetzen von angeblichen Aussagen meinerseits und so weiter....alles ein wenig kompliziert)
Abgesehen davon hat Turbine mit seiner Patchpolitik auch seinen Teil dazu beigetragen, dass ich Lotro verlasse. Aufgrund dieses Frustes habe ich meinen alten Account auch verkauft. Wurde dann zwar gebannt weil der Nachfolger einige blöde Sachen gemacht hat aber dafür kann ja ich nichts. Meine Chars gibts zwar immer noch aber die werden sich wohl nie wieder von der Stelle bewegen :)

Mit Siege of Mirkwood hat Turbine es allerdings geschafft, auch aufgrund mangelnder MMO Alternativen (Aion war mir zu PvP lastig und zu WOW bringt mich nichts auf der Welt), mein Interesse für Lotro wieder zu erwecken und so habe ich mir vor einigen Wochen einen neuen Account gemacht, der im Moment nur einen Waffi (Eromon lvl 41) beinhaltet.
Im Moment tu ich aber eher weniger dafür weil mir eben die Gefährten fehlen. Es is einfach langweilig permanent solo herumzulaufen und die Hälfte der wirklich schönen Sachen (Fornost z.B.) nie sehen zu können weil mans alleine nicht schafft, selten bis gar nicht Gefährten findet und wenn man welche findet dann artet das ganze in Chaos aus.
Das möchte ich eben mit einer gesellschaftlichen Sippe die WIRKLICH gerne gemeinsam etwas unternimmt ändern und meinen Char wieder dorthin bringen wo meine alten Chars schon waren

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt so scheut euch nicht sie zu stellen.
Ansonsten sehen wir uns gerne InGame

Best Regards
Eromon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Waffenmeister Eromon möchte zur Verfügung stehen.
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 11:33 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Eromon und danke für deine Bewerbung.

Es freut uns dass du die gleiche Spielmentalität wie wir vertritts. Allerdings können wir dir
genau aus diesem Grund keinen Platz in unseren Reihen geben.
Da wir den Spielspass für jeden Spieler und seine Klasse gleichhoch behalten möchten und uns auch dafür verantwortlich sehen, wäre ein weiterer Waffenmeister nicht gerade förderlich dafür.
In normalen Gruppen würde sich dies nicht so tragisch auswirken, aber spätestens bei der Raidplanung für unsere Waffenmeister wäre es sehr hinderlich, da 2 Raidleiter selber Waffenmeister spielen und sich (mit dir) dann 3 WM für einen Platz in der Schleife befinden.

Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung und weiterhin viel Spass in Mittelerde.
Wenn du mal Hilfe brauchst, schreib uns an und wir sehen ob wir helfen können.

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners