Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 09:06



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2009, 18:17 
Hallo
ich such ein neues zu Hause!
Wer sucht?
in folgenden
DesdemonaRaven(jaja ich weiss viel zu lang klingt aber schön) Kundi level 60 mit 95Strahlen
Desdaemon Barde level 60 mit 105 strahlen

so dann mal sippenerfahrung
war bei govannas en anor, gloria victis und genesis
vll kennt der eine oder andere die ja muss man net
leider habe ich mich von meiner letzten sippe getrennt (gründe erfährt man bei mir persönlich gern)
zudem besitze ich einiges an raiderfahrung und weiss auch immer was ich tu

und wieso ihr?
gute frage
na erstens die sippenregeln, die in etwa dem entsprechen was ich kenn und auch schon immer dran halte und zweitens kennt man den einen oder anderen

so mal zu meiner person
ich bin andrea noch 33 jahre jung, komme aus bremen (gegenüber der becks brauerei:P)
mach zur zeit ne wieterbildung im grafikdesign bereich und sowas
neben lotro spielen ist eben kreatives mein hobby
so selbstbeschreibung *lächeöl*
ich bin hilfsbereit,für alle schandtaten zu haben und vor allem besitz ich ehrgeiz und diziplien(nicht nur im spiel) heisst aber nicht das ich humorlos bin

also und wenn noch was fehlt einfach ingame ansprechen
gruss desdi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2009, 22:35 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Hallo Andrea!
Ersteinmal Danke für deine Berwerbung.

Eigentlcih herscht im Augenblick bei uns Aufnahemstopp, aber wir werden uns dennoch in den kommenden Tagen beraten und dir dann das Ergebnis mitteilen.

mfg Mim

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 27. Nov 2009, 19:35 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Hallo Andrea,

wir haben uns die letzten Tage mal zusammengesetzt und über deine Bewerbung nachgedacht. Wir sind leider zu dem Schluss gekommen, dass wir dich nicht aufnehmen können. Wir haben im Augenblick keinen Bedarf an einem Kundigen oder Barden.

Trotzdem noch viel Spass in Mittelerde!

mfg Mim

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners