Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 18:41



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: *Bewerbung*
BeitragVerfasst: Fr 20. Sep 2013, 23:39 
Huhu Alle :)

Ich möchte mich hiermit bei Euch mit meinem Barde Kasjopaya und diversen Twinks (in erster Linie Schurke, Hauptmann) bewerben.

Ich komme bereits aus einer Raid-Sippe in der ich allerdings aus gewissen Gründen, die ich schon dem ein oder anderen erörtert habe, nicht mehr bleiben wollte, weshalb ich dort vor ca zwei Monaten ausgetreten bin.

Auf Euch Aufmerksam geworden bin ich wohl daher das andere Raid-Sippen immer ein Thema in der Eigenen sind ;) Da ich vor habe auch weiterhin den gebotenen Content voll zu nutzen und auch hoffentlich mit Helms Klamm wieder etwas interessantes geboten wird in der Hinsicht, suche ich nun einen Platz in einer raidwilligen und raidfähigen Gemeinschaft... Hier kommt Ihr ins Spiel :D Natürlich bezieht sich mein Interesse an Euch nicht nur auf 12er Inis, für mich ist der soziale Aspekt allgemein wichtig bei Lotro, also ein Sippenchat zum unterhalten, lästern und helfen gehört unbedingt dazu ;)

Wirklich kennen tue Ich von Euch wohl noch niemand so wirklich ausser Luzymia etwas aus den Etten und mittlerweile Ame vom bisschen Texten.

Ich bemühe mich schon meinen Char best möglich auszustatten, was bei den Droppchancen der goldenen Items allerdings so ne Sache ist... Was Raids angeht bin ich durchaus auch sterbewillig wenns um Firstkill-Trys, Strategien austesten etc. geht und lasse mich da auch nicht so schnell entmutigen :) Ich bin auch jemand der gerne hilft zum hundertmillionsten mal in Ini xy zu gehen um das unbedingte Item für einen Spieler raus zu holen.
Ob das nun ein Gewinn für Euch wäre, müsst Ihr schon selbst entscheiden :P

Allerdings als kleine Vorwarnung möchte ich erwähnen das ich derzeit meinen Fokus stark auf die Etten lege, weil ich noch versuchen möchte R12 vor dem Update zu schaffen, da ich ja danach hoffentlich erst mal ne Menge andere Dinge zu tun haben werde als PvMP... Obs klappt oder nicht sei mal dahin gestellt aber ich will es wenigstens probiert haben :D

So, zu meiner Person: Ich heisse Julia und mein Alter gehört nicht in ein öffentliches Forum (Frauen dürfen das!). Ich bin die Rabenmami einer kleinen Tochter und zur Zeit nur in Mini-Jobs tätig.

Sippenhistorie:

- Ich war etwa 1,5 Jahre Mitglied einer Raidgemeinschaft, die sich dann später zur "Streitmacht der Ronin" entwickelt hat
- danach dann nun etwa 2,5 Jahre bei "Meren Lalaith"

Charinformation:

Main Kasjopaya - Barde lvl85

Twinks - Nach Pflege sortiert:

*Shigho - Schurke lvl85
*Khiara - Hauptmann lvl85
*Miyah - Runi lvl85
*diverser Kleinkram

So ich hoffe ich habe alle Punkte mit einbezogen und warte nun mal auf Antwort :)

Gruß Julia


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: *Bewerbung*
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 08:17 
Offline
Hafensänger
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mo 12. Mai 2008, 19:49
Beiträge: 204
Moin Julia,

sehr schön, dass du dich bei uns bewirbst. Wir melden uns bei dir, um einen spontanen (Wir nehmen dich im TS auseinander) Termin zu vereinbaren. ;)

Bis später!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: *Bewerbung*
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 11:39 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Án dieser Stelle sei zu erähnen dass sie fertigsaucen benutzt!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: *Bewerbung*
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 13:00 
Offline
Hoher Artillerist
 Profil

Registriert: Di 13. Sep 2011, 21:28
Beiträge: 236
Wohnort: Hannover
Iiiiiih! Mein Dönermann macht die Sauce für meinen Döner selber :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: *Bewerbung*
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 20:55 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
*zur Probe aufgenommen*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners