Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 17:23



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Thurien
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 11:04 
Liebe Freunde und alte Bekannte sowie Sippenmitglieder von Helka Gor!

Wie ihr zweifelsohne mitbekommen habt, hat sich meine Sippe in Irrwegen verlaufen und hat sich gespalten, weshalb ich mir Gedanken um meinen weiteren Verbleib in HDRO machen musste.

Meine Daten:
Christian Aichinger
geboren am 4. Januar 1988 in Linz
Student der Wirtschaftswissenschaften, Angestellter und Komunalpolitiker
bei HDRO seit April 2007

Warum will ich zu Helka Gor, eben aus einem Grund, weil viele alte Freunde bei euch sind und ich euch ja nicht unbedingt fremd bin.

Was kann ich euch bieten?
Ich bin zwar leider nicht mehr so aktiv wie früher und will nicht rund um die Uhr mitraiden, aber ich will die Sippe unterstützen wo ich kann, ich will aushelfen, wenn mal Not am Manne ist und ich will für Leute auf Loot verzichten können, die es auch wert sind. Natürlich habe ich auch Interesse daran einfach lustige und nette Sachen mit euch zu erleben, ich hoffe auf gute Antworten.

Meine Chars:

Thurien, Waffenmeister lvl 60
Nimbrandt, Jäger lvl 60
Thorbrandt, Hauptmann lvl 59
Scarrlet, Barde 50

liebe Grüße
Christian


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Thurien
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 17:33 
Bitte nehmt ihn. :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Thurien
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2009, 18:08 
jop Christian, mein Einverständniss für diese Bewerbung hast du viel spass wünsche ich dir hier :)

Gruß Greystorm


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Thurien
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 01:59 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hi Thurien :)

Nach internen Abstimmungen und unserer geendeten Umfrage muss ich dir leider mitteilen dass wir dich nicht bei uns aufnehmen können.

Die Grund hiefür ist dass deine vorhandenen Klassen nicht unserer für die Zukunft ausgerichteten Planung entsprechen.

Trotzdem noch weiterhin alles Gute und meld dich wenn du mal was brauchst

Gruß
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners