Aktuelle Zeit: Fr 21. Sep 2018, 17:15



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kleiner Schurke sucht neue Sippe
BeitragVerfasst: Di 1. Sep 2009, 20:55 
Hallo allerseits
Wie im Betreff erwähnt suche ich für meinen kleinen Schurken Beledoc - zurzeit auf Level 41 - eine neue Spielgemeinschaft.
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Lotro und würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen (d.h. ~ 3-4 mal pro Woche, vor allem nachmittags und abends). Mittlerweile habe ich diverse Chars auf Stufe 60 und kenne mich im Spiel und in Mittelerde gut aus. Vom Spielertyp her bin ich eher der gesellige Spieler und queste lieber zu zweit als alleine, helfe auch gern mal aus oder stell mit einem meiner Handwerker was für Freunde her.
Warum Helka Gor? Gute Frage ;) ich würd mal sagen das hat verschiedene Gründe. Einerseits hat mich der Teamgeist in meiner alten Sippe ein wenig enttäuscht (das hat mich nach langer Überlegung auch zum Austritt bewogen). Andererseits spricht mich eure Sippensatzung an - ich gehe mal davon aus, dass Fairness und Hilfsbereitschaft nicht zufälligerweise zuoberst stehen. Und schlussendlich ist es einfach Neugier, mal in eine scheinbar gut strukturierte Sippe schnuppern zu können, die mich bewogen hat mich hier vorzustellen.
Zu meiner Person im RL: Mein Name ist Marc, bin (seit letztem Sonntag) 30 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich treibe in meiner Freizeit viel Sport (wenn ich nicht grad Lotro spiele), arbeite als Software Entwickler in Zürich und hab sonst noch zig Hobbies ...
Ich verzichte mal drauf alle meine Twinks aufzulisten und hoffe das genügt so fürs Erste. Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit gerne ingame anflüstern. Bin zurzeit eigentlich nur mit Beledoc unterwegs :)
BTW: noch kurz ein Wort warum ich mich trotz Aufnahmestopps melde - ich war so frei und hab einen der euren - Baldar - ingame angesprochen. Er meinte dass ihr allenfalls noch Schurken zur "Verstärkung" eurer Sippe brauchen könnt.
Es grüsst euch der Schurke Beledoc ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Schurke sucht neue Sippe
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 00:41 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Beledoc,

und danke für dein interesse an Helka Gor :)
Uns würden deine anderen Chars schon interessieren (denn mit div. 60ern wird ein Schurke wahrlich nicht dein Main sein ;)) Und vor allem von welcher Sippe kommst du / in welchen warst du.

Mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Schurke sucht neue Sippe
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2009, 14:24 
Hi Amenophis

Zu meiner Sippenvergangenheit: Angefangen hab ich mit meinem ersten Char bei IMTE (In Medui Tirith Endor), einer kleinen Fun-Sippe, bei der ich über ein Jahr war. Mangels Aktivität bzw. Spielern bin ich dort ausgetreten und habe als Sippenloser vorwiegend mit einer festen Gruppe an Freunden gespielt (und dabei eigentlich die meisten meiner Chars ausgestattet). Probehalber war ich dann kurze Zeit auch bei Dragonforce. Dazu muss ich sagen, dass mir diese Sippe sehr gut gefallen hat, da dort viel gemeinsam gespielt wurde. Ich bin dann aber nach kurzer Zeit bei DF ausgetreten, weil wir mit oben genannten Freunden eine eigene Sippe gegründet haben (Bewahrer Andurils). Auch das war eine sehr kleine, aber lustige Truppe, deren Anzahl Spieler es manchmal aber schwierig gemacht hat, Gruppen geschweige denn Raids auf die Beine zu stellen. Mit der Zeit waren dann auch immer weniger Leute online. Ich habe mich darauf hin überreden lassen bei den Numenorern einzusteigen. Diese Sippe erfreut sich zurzeit stetigen Zuwachses, hat mir aber persönlich aus verschiedenen Gründen nicht ganz so gut gefallen wie die vorherigen, so dass ich dort ausgestiegen bin.
Das war's was ich die letzten zwei Jahre so gemacht habe :)

Zu meinen Chars:

Belemoth - WM 60 - Waffenbauer (ein ganz mieser => Virtuose oder so)
Beledur - KU 60 - Schneider ÜGM
Beletor - HM 60 - Gelehrter ÜGM
Belehunt - JÄ 60 - Koch ÜGM
Beledoc - SCHU 42 - Goldschmied ÜGM
Belehealson - BA 26 - arbeitslos
Belerune - RU 25 - arbeitslos

Der KU und der HM haben 60 Strahlen, der WM 50 und der JÄ 40. Und bitte frag mich nicht welcher mein Main ist ... ich weiss es nicht ;)

Gruss
Beledoc


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Schurke sucht neue Sippe
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2009, 11:55 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Dann bedanke ich mich schon mal für deine Bewerbung :) wir werden uns intern beraten ob wir neue Member aufnehmen. Haben ja normalerweise Aufnahmestop.
Ich gehe davon aus dass du im Laufe der nächsten Woche entweder Ingame bescheid bekommst oder hier etwas zu deiner Bewerbung lesen kannst :)

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Schurke sucht neue Sippe
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2009, 08:28 
Ok, fein. Bin nach 5 Tagen Ferien in den Bergen ab heute wieder online ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Schurke sucht neue Sippe
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 02:03 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Beledoc

Auch dir muss ich leider mitteilen dass wir dir keinen Platz bieten können.
Ursprünglich sah es gar nicht so schlecht aus da wir nur einen Schurken hatten. Allerdings wollte ein anderer Spieler von Helka seinen Main wechseln. Dieser ist nun ein Schurke und somit der Bedarf gedeckt.
Viel Spass weiterhin in Mittelerde :)

Gruß
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Kleiner Schurke sucht neue Sippe
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2009, 07:09 
Das macht gar nichts, danke trotzdem dass du die Bewerbung in Betracht gezogen hast.
Weiterhin viel Spass in Mittelerde & Gruss :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners