Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 21:27



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Sa 1. Aug 2009, 08:41 
Hallo Helka Gor,
Ich bin Rasat ein Wächter der Menschen Lvl.: 60 mit 60 strahlen , Ich habe zudem noch einen Barden (Sarat) ebenfalls Mensch stufe 60 aber leider nur 40 strahlen!
Mein Jäger Karat befindet sich momentan im Ausbau er steht kurz vor der 50ten Stufe!
Vor ca. 2 Jahren habe ich in der recht Kleinen Sippe „Die Diener des geheimen Feuers“ angefangen LotrO zu spielen dort war ich etwa ein halbes Jahr! Die Sippe wurde leider aufgelöst und somit habe ich mich bei der Sippe
„Govannas en Arnor“ beworben und wurde auch herzlich aufgenommen. Leider hatte auch dieses nach ca. einem Jahr ein Ende wegen Persönlichen problemen mit jemanden aus dieser Sippe!
Die letzten 5 Wochen hatte ich urlaub und war jeden Tag online ab Sonntag muss ich wieder Arbeiten bin dann aber auch so gut wie jeden Abend online.
Ich würde gerne zu Helka Gor gehören da ich sehr gerne mit disziplin raide und von Helka Gor hört man ja auch nur sehr gutes .
Ich denke das ich meinen Main Rasat und auch meinen Barden behersche außerdem auch höfflich und immer hilfsbereit bin und deswegen gut zu Helka Gor passen würde!
Im Real Live heiße Ich Christoph bin 22 jahre jung und Soldat auf Zeit.
Bei weiteren Fragen bitte nicht scheuen sie mir zu stellen ;)
Lieben Gruß Christoph alias Rasat ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 11:16 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Rasat :)

Entschuldige bitte für die sehr späte Mitteilung.
Leider werden wir dich nicht bei uns Aufnehmen. Solltest du aber mal hilfe brauchen schreib uns einfach an :)

Schöne Grüße und viel Spass weiterhin in Mittelerde

Gruß
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 14:17 
Hallo,
Darf man wissen was der Grund ist?
Währe ja schön zu wissen ;)

Gruß Rasat


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2009, 16:15 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Da wir klein bleiben wollen um zu gewährleisten dass jeder in der Sippe dem anderen die gleiche Aufmerksamkeit zukommen lassen kann überlegen wir uns vorher sehr genau ob die Klassen des Spielers der Balance der Sippe zu gute kommen.

Es würde für dich wie auch für uns keinen Sinn machen Klassen in die Sippe einzuladen welche diese Balance stören (Klassenüberschuss).
Des weiteren möchten wir vorrangig Leute in der Sippe haben die Primär der Sippe wegen zu uns wollen und nicht des Raids wegen. Wir wollen keinem etwas unterstellen, aber es liest sich für uns weniger Positiv wenn in der Bewerbung sofort der Raid genannt wird.
Denn als Neuling darf man bei uns sowieso nicht am Raid teilnehmen.

Aber der Hauptgrund ist halt einfach dass wir von den Klassen die du uns bietest genügend haben un auch niemand innerhalb der Sippe dich kennt damit wir uns eine Ausnahme überlegen.

Gruß
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2009, 11:34 
Okay das verstehe ich,
Na dann wünsche ich euch noch viel spaß und glück in Mittelerde.
Gruß Rasat


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Di 26. Jan 2010, 00:07 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
So unsere Abstimmung ist zu Ende und ich muss dir mitteilen dass wir dich nicht bei uns aufnehmen werden

Planungstechnisch bringen deine Klassen für uns keinen Spielentscheidenden Vorteil

Viel Spass weiterhin in Mittelerde :) Vllt sehen wir uns ja das ein oder andere mal

Gruß
Amenophis
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 26. Jan 2010, 00:07.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners