Aktuelle Zeit: Mo 18. Jun 2018, 17:11



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung- Matthis | Angars
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 06:22 
Hallo mein Name ist Matthis B. und ich komme aus Kirchlinteln (Nähe Verden NDS).
Ich habe am 15. Mai geb und bin zur Zeit 16 Jahre alt.
Am 01.09. fange ich mit meiner Ausbildung bei Mercedes Benz- Werk Bremen als Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik an.
Seit meinem 7. Lebensjahr treibe ich den Sport Kitesurfing.
Zudem spiele ich Volleyball in der 2.Verbandsliga.
Ich bin ein netter Typ, der spaß versteht und auch mal einstecken kann. Ich kann mich gut an regeln halten und bin sehr anpassungsfähig, spreche aber über sachen, die mir nicht so gut gefallen.
Ich Spiele seit gut 1,5 Jahren Lotro und mein Mainchar heisst Angars.
Angars ist ein lvl 60er Jäger (Mensch) mit 4 Moria setteilen und kein setteil vom Wächter.
Den Wächter habe ich schon über 20 mal gelegt, leider immer lehr ausgegangen.
Raids, wie der Wächter machen mir sehr Spaß.
Meine 'Hauptfrau' Tessalonia ist z.Z. auf lvl 46. diese macht mir sehr viel Spaß.
Zur Zeit bin ich übergangsweise in der Sippe Manus Manum Lavat.
Davor war ich bei den Dunedains, wo es mir zum ende nicht mehr gefallen hat, weil ständig eine giftige Stimmung geherrscht hat.
Ich hab schon oft von der Sippe Helka Gor gehört, was die raids und vieles mehr beträgt.
Ich möchte gerne in eure Sippe, weil ich nach einer Sippe mit einer starken gemeinschaft suche, die Spaß am Spiel haben und auch gerne Raiden gehen und die Sache dann auch ernst nehmen.

MfG Matthis | Angars

P.S. Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mir einfach Post oder schreibt mich ingame an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung- Matthis | Angars
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2010, 08:13 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Angars,

und danke für dein interesse an unserer Sippe. Leider muss ich dir mitteilen das wir dich nicht bei uns aufnehmen können.
Dies hat vor allem mit deiner vorhandenen Klasse zu tun. Wir haben ein überangebot an Jägern und es wäre den anderen Jägern gegenüber nicht sehr gut wenn wir noch einen Jäger haben.
Wir achten halt sehr auf eine Balance aller Klassen.
Zum anderen wäre halt da dein alter. Dort könnte man, wenn man eine Aufnahme näher in Erwägung zieht, vielleicht eine Ausnahme machen. Aber aufgrund des Jägers wird dies nicht geschehen.
Trotzdem vielen Danke für deine Bewerbung und weiterhin viel Spass in Mittelerde.

mfg
Amenophis

p.s Wenn du mal Hilfe brauchst schreib einen von uns an, vllt ergibt sich was :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners