Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 18:37



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2013, 09:03 
Hallo zusammen,

ich bewerbe mich hiermit bei euch um einen Platz als Hauptmann, sofern die Ausschreibung noch aktuell ist.

Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden bzw woher kenn' ich eure HP?

Nun ja... ist keine Geheimnis das Helka Gor mit zu den erfolgreichsten und best organisiertesten Sippen gehört. Und hin und wieder läuft man in Random-Raids dem ein oder anderen Spieler von euch über den Weg und das bis dato stets positive Erfahrungen gebracht. Und in Sachen HP... das war google :-) kein Witz.

Warum möchte ich Helka Gor beitreten?

Ich bin nun schon einige Zeit in Mittelerde und habe meine persönliche Ansprüche an das Spiel bzw. an den Sinn der verbrachten Zeit vor dem Rechner stehts angehoben. So habe ich seit knapp zwei Jahren das Ziel auch die anspruchsvollsten Raids zu knacken und zu deren Rätsels Lösung beizutragen. Da dies in meiner alten Sippe auf Grund Personalmangels leider nicht mehr der Fall war, habe ich mich im Guten getrennt und suche eine neue Gemeinschaft.

Kenne ich Spieler von euch oder habe ich Erfahrungen mit Spielern von euch?

Jawohl. Ame ist natürlich überall zu finden. Und ich habe erfahren, dass Lal, also Daniel, kürzlich zu euch gekommen ist. Wie schon im letzten Punkt kurz angesprochen, habe ich mit dem Namen Helka Gor (es waren definitiv mehr Spieler, mit denen ich Kontakt hatte) bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Habe ich mich noch woanders beworben?

Nein, ich suche mir die Sippe(n) für die ich mich interessiere gezielt und mit einem gewissen Hintergrund aus. Und deshalb ist Helka Gor auch der erste Ansprechpartner.

Welchen Vorteil erhoffe ich mir von dem Beitritt?

Meine persönlichen Ansprüche sind schon weiter oben genannt. Ich würde gerne Mitglied in einer Gemeinschaft sein, die in der Lage ist ALLE Aufgaben zu bewältigen. Selbstverständlich erhoffe ich mir weitere Kniffe oder Tipps für das Spiel oder meine Chars zu bekommen. Damit einhergehend wird sich zwangsläufig auch mein Charakter selbst verbessern. Aber ob ich nun der bin, der nur mit den besten Items durch Mittelerde läuft, ist mir nicht ganz sooo wichtig. Aber schön, wäre es schon :-)

Welchen Gewinn hätte eure Sippe durch mich?

Nun das ist schwer zu sagen, da ich ein bodenständiger und nicht gerade anmaßender Mensch bin. Aber ich würde sagen, zu meinen Stärken gehört auf jeden Fall Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Auf das Spiel übertragen bedeutet das für mich, dass ich das tue, was mir der Raidleiter sagt. Aber ich mache auch den Mund auf, wenn ich meine, eine Verbesserung einbringen zu können. Meine Chars, vor allem den Hauptmann, den Kundi und den Barden beherrsche ich recht gut, erhebe aber weiß Gott nicht den Anspruch alles über die Klassen zu wissen geschweige sie perfekt spielen zu können.


Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert?

Nein, da der Link leider nicht funktioniert

Infos über mich als Mensch

Mein Name ist Christian, aber ich höre lieber auf Chris. Ich habe 31 Jahre auf dem Buckel, habe einen wundervollen Sohn und wohne in Würzburg in Bayern und genau genommen in Unterfranken. Ich bin Beamter und in der Schichtarbeit tätig, was ein stets regelmäßiges Teilnehmen am Spiel leider nicht möglich machen wird. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und habe kein Problem mich in eine bereits bestehende Gruppe zu integrieren. Ich treibe gerne Sport, fahre Motorrad und ziehe bei schönem Wetter dieses auch gerne mal dem Rechner vor. Falls noch etwas interessieret, einfach Fragen.

Sippenhistorie

Also sooo viele Sippen habe ich biser nicht besucht, da der Aufenthalt bis auf eine Ausnahme immer recht lange war. Meinen aller ersten Ausflug in eine Sippe hatte ich bei GLORIA VICTIS. Dort bin ich aber nach einer sehr schlechten Erfahrung (falls Interessant, bitte erfragen, muss ja nicht jeder lesen) wieder raus. Dann ging es weiter mit

Helden der Drachenlanze (kleinere Funsippe)
Legionäre Mittelerdes (größere Raidsippe)
Post Schnelldienst (eigene Funsippe)
Streitmacht der Ronin (Raidsippe und letzte Station)

Charinfos

Ich habe recht viel Erfahrung gesammelt und in alle Klassen geschnüffelt.

Hauptmann IVORAN (Mensch) lvl 85 - Waffenbauer
Kundiger MIRRAS (Mensch) lvl 85 - Koch
Wächter LAONIDAS (Zwerg) lvl 85 - Rüstungsschmied
Waffenmeister CIRIUS (Mensch) lvl 85 - Goldschmied
Schurke MALAGATH (Hobbit) lvl 85 - Goldschmied
Runenbewahrer ASADI (Zwerg) lvl 85 - Gelehrter
Barde NAUTILO (Mensch) lvl 75 - Schneider
Jäger DIASTHALION (Elb) lvl 75 - Drechsler
Hüter HASHIRO (Hobbit) lvl 10 - arbietslos

Ich hoffe ich habe alle Fragen im Vorfeld beantwortet und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Auf bald
Chris

Ganz wichtig... Rechtschreibfehler bitte überlesen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 18. Apr 2013, 13:14 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Tilo :)

Wir werden deine Bewerbung intern beraten un dir schnellstmöglich bescheid geben. Bis dahin danke für dein Interesse an unserer Gemeinschaft.

Gruß Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 09:14 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin :)

Wäre am Dienstag um 18.30 Zeit? Würden dann gerne zum TS Gespräch einladen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 20. Apr 2013, 15:35 
Klingt gut. Ich werde da sein und bin wahrscheinlich auch mit Ivoran online...

bis dann und viele Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 17:26 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:41
Beiträge: 171
Aufgenommen zur Probe

Willkommen bei Helka Gor


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners