Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 08:30



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Sicilia und Aelon
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 18:22 
Hallo Helka Gor

Ich wollte mich bei euch bewerben .

zu mir ich heiße Eike, bin 19 jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ich spiele seit gut einem Jahr Hdro, vorher habe ich Guild Wars gespielt.

zurzeit mache ich eine ausbildung zum It-Systemelektroniker (sprich ich bin meinst ab 14 uhr online und dann bis 22-23 uhr, am Wochenende meist 24 stunden :)

Bei Hdro habe ich als Main eine 60iger Bardin Sicilia (4 setteile ) und als Twink einen Jäger Elbenjeager (6 setteile)

Ich spiele gerne mal in den etten aber als freep nur wenn ich uhrlaub oder langeweile habe.

Ja ich bin auch auf der seite der monster unterwegs vieleicht kenn jemand meinen main kaf Haliisliebling und twink warg Bashoor im stam Nemesis

Ja warum Helka Gor nun ich habe in meier jetzigen sippe war auch spaß gehabt aber sie machen meist alles für sich . Kla setteile usw kann ich da auch bekommen aber darum geht es mir nicht. Da ich gerne und viel raide wollte ich in eine sippe die dieses auch macht. Iteams interesieren micht nicht so ich möchte nur gerne große instanzen machen, die anspruchsvoll sind und von einen spieler sein ganzes können abverlangt.

Eure Sippensatzung habe ich mir sehr gut durchgelesen und muss sagen das es bei euch gut und geregelt abläuft

So das zu mir bei Fragen stehe ich euch gerne zur verfügung sprich ingame unter Sicilia und auf mosterseite unter Haliisliebling

Vielen dank für die zeit die ihr euch genommen habt dieses zu lesen

Lieben gruß Sicilia /Eike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sicilia
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 05:38 
Entschldigung ich habe leider vergessen zu schreiben, aus welcher sippe ich komme.
Zurzeit bin ich noch bei der Gil-Estel .

gruß Sicilia/Eike


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Aelon
BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2009, 17:48 
Abend Helka Gor

Ich will mich bei euch bewerben.

Mein name ist Thomas bin 19 jahre alt und aus Österreich. Hab vor kurzen meine Lehre beendet und bin jetzt Werkzeugbautechniker (wird euch warscheinlich nicht viel sagen. Is sowas wie n Schlosser. Hab ne 38,5 stunden woche und natürlich viel zeit für Lotro ;).
Meine Hobbys sind Lotro spielen und fortgehen ....

Naja aber mal zu Lotro spiel seit knapp 2 jahren und hab 3 60er chars.

Ø Schurke: Aelon , 6 Strahlenteile usw. ist mein Main
Ø Barde:Nimriell , ebenfalls 6 Strahlenteile usw. kommt gleich nachn Schurken ;)
Ø Jäger: Neme , nur 5 Strahlenteile, (spiel mein jäger nicht mehr ausser er wird gebraucht)
Ø Warg: Ja hab auch n warg is r6 und heisst Der Gutste :lol:

Was ich so alles getrieben hab in die knappen 2 Jahren hier bei lotro. Am anfang war ich in eine kleine sippe namens Legion des nordens war offizier und naja war mit mein sippenleader nicht so zufrieden hab ihm auf paar sachen angeredet und dann haten wir ein streit und ging aus der sippe raus. dann kam ich zu Gil-estel wurde mit der zeit auch offi und auch Raidleiter.
Aber mit moria hat sich leider alles geändert hate irgendwie mit der zeit das Spass am spiel verloren und ging für zwei monate zu Aoc. WAr da auch so ca. 2monate aber das spiel is irgendwie nicht so besonders und kam wieder zurück. Bin jetzt zwar wieder bei Gil-estel mir machst dort aber leider kein spass mehr und ich und Eike (Sicilia) haben uns beschlossen eine neue Sippe zu suchen.Dann kam er auf euch weil er bei euch schon paar leute kennt.

Naja was soll ich sonnst noch so sagen... Also ich geh gerne Raiden. Mach überal gerne mit und tja bin öfters mal afk aber meisst nur am Desktop ;)

Hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat,und das ihr euch bald bei mir meldet ;) !

MFG Aelon / Thomas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sicilia und Aelon
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 06:23 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Zunächst mal Hallo und Danke für eure Bewerbungen :)

Ich war so frei und hab eure Bewerbungen zusammengefügt weil ihr euch ja im Doppelpack beworben habt.

Wir werden uns bei euch melden um etwas zu plaudern. Danach werden wir uns intern beraten und euch unsere Entscheidung mitteilen :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Sicilia und Aelon
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 11:04 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
--- Abgelehnt ---
Gründe wurden Ingame bzw TS mitgeteilt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners