Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 00:19



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 13:56 
Hallo ihr Helkagorianer, ^^



wie ihr vielleicht mit bekommen habt hänge ich Amenophis schon eine Weile jammernd in den Ohren das ich mit meinem guten Freund Hobbing, uuuunbedingt zu euch in die Sippe möchte....

....ich weiss das ihr eigentlich gerade Aufnahmestop habt, trotzdem möchte ich mich hiermit offiziell bei euch bewerben. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt! *fg*

Also ich bin die Nanni, ^^ bin 21 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin total verrückt und verstrahlt, redefreudig, lustig, manchmal nervig, fröhlich, ständig am essen, penibel, ehrgeizig, faul, single und eine Labertasche.

Da ich im Moment nur ein kleines Wochenendstudium mache, habe ich viel Freizeit die ich meistens mit Lotro oder lesen verbringe.

Zu Lotro kam ich ungefähr einen Monat nach Spielstart, ich hab mich irgendwie nicht heran getraut... aber die Neugier hat dann doch gesiegt und so erblickte mein Mainchar Harmath, der Hauptmann, das Licht von Mittelerde.

Am Anfang war ich der totale Noob.... *g* .. ich bin bis Level 21 in grauer Rüstung herum gerannt weil ich keine Ahnung hatte wie das Spiel funktioniert und an Mobs die höher als grün waren hab ich mich nicht heran getraut... ^^

Mit der Zeit änderte sich das aber deutlich, da sich einige Spielkollegen meiner angenommen hatten und mir die Sache erklärt haben.

Ich war lange mit der Sippe Cor Rochben unterwegs, irgendwann zog es mich dann aber zu etwas größerem und ich wollte mehr von Mittelerde erleben und habe mich der Republik freier Völker angeschlossen.
Dort habe ich dann auch Amenophis kennengelernt, der einen Helegrod Raid von uns geleitet hat. Ich war ziemlich beeindruckt.
Im Laufe der Zeit habe ich dann auch den ein oder anderen Spaltrun bei der Republik geleitet und gemerkt das es ohne Struktur einfach nicht geht... oder nur schlecht.

Leider haben dann vor ein paar Monaten einige Spieler bei der RfV aufgehört und ich fühlte mich nicht mehr recht wohl.
Da ich einige gute Freunde bei den Standhaften habe bin ich dort hin gewechselt, allerdings zerfällt die Gruppe mit der ich Unterwegs war immer mehr und wirklicher Wille etwas zu erreichen ist nicht mehr vorhanden...

Also... warum würde ich so gern zu euch...

Ich sehne mich nach Struktur und einer festen Hand! *ggg*

...da ich kein Gelegenheitsspieler bin wünsche ich mir eine Sippe die aktiv und strukturiert ist, ich wünsche mir eine Sippe wo nicht jeder alleine herum rennt... ich würde gern spaß haben und oft unterwegs sein in Inis, Hühnchenspiel oder weiss der geier wo.

Aber von alleine im Teamspeak rum sitzen und im AH stöbern Abend für Abend habe ich genug....


Meine Mainchars sind:

Harmath, Hauptmann lvl 60

Caleneth, Elb, Jägerin lvl 60

Naraca, Mensch, Schurkin lvl 55



In diesem Sinne, hoffe ich das euch meine Bewerbung zusagen wird und das ihr für uns vielleicht eine kleine Ausnahme macht. :)


Ganz liebe Grüße
Nanni


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 16:27 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Danke für deine Bewerbung Nanni.
Wir werden uns Beraten und euch in den kommenden Tagen das Ergebnis mitteilen

mfg
ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung eines Hauptmanns
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 10:25 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
So :)
Entschuldigung für das Lange warten. Wir haben uns beraten und nehmen vorläufig immer noch keinen auf. Dies kann sich allerdings nach dem 15. 06. 2009 ändern.
Solltet ihr bis dahin keine neue Sippe gefunden haben kannst du mich ja ingame mal
anschreiben und nachfragen :)

gruß
ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners