Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 23:56



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2009, 13:54 
Hallo liebe Helkas,

Hiermit möchte ich mich, hoffentlich erfolgreich, bei euch bewerben.

Zur Zeit bin ich bei der Sippe "Die Standhaften" und möchte gerne gemeinsam mit Harmath/Caleneth von dort zu euch wechseln.

Helka Gor ist meine Wunschsippe, weil ich mir zum ersten nach langer Zeit wieder ein DKP-System wünsche, zum anderen habe ich in all meiner Zeit bei HdrO schlicht und einfach noch keinen besseren Raidleiter als Amenophis getroffen. Außerdem seid ihr die einzige Sippe, die ich kenne, die noch immer ab und zu nach Helegrod geht und ich liebe Helegrod. Aber vor allem will ich gemeinsam mit Spielern spielen, die gerne in der Gruppe spielen und in einer Sippe in der auch möglichst jeden Abend eine Instanz gemacht wird und zwar auch dann, wenn vielleicht nicht unbedingt Bedarf an irgendwelchen Gegenständen aus der betreffenden Instanz besteht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich hoffte mit Helka Gor eine solche Sippe gefunden zu haben.

Ich spiele Lotro seit der Pre-Order, also seit ziemlich genau 2 Jahren. Auch die Beta durfte ich, wenn auch nur ein Wochenende, anspielen.
Angefangen habe ich mit meinem Jäger, der Hobbing heißt, mittlerweile sehe ich aber meinen Schurken Ferrenic als meinen Hauptcharakter an. Beide sind selbstverständlich Hobbits und Stufe 60. Darüberhinaus habe ich noch eine Elben-Bardin namens Nulathlan, die zur Zeit Stufe 58 ist und seit ca. 2 Monaten spiele ich außerdem einen Elben-Waffenmeister namens Raein, der zur Zeit 49 Level groß ist.

So und nun zu meiner Person im realen Leben und damit zum großen Problem:

Ich heiße Simon, bin 15 Jahre alt und werde Anfang nächsten Monats 16. Ich wohe in Köln und besuche zur Zeit die Stufe 10 des Gymnaisums, komme also nach dem Sommer in die Oberstufe. Meine Hobbies sind, neben Lotro, vor allem Musik hören/auf Konzerte gehen und lange schlafen^^.

Ich hoffe, bald von euch zu hören.

Liebe Grüße

Simon/Ferrenic/Hobbing


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Do 21. Mai 2009, 16:27 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Danke für die Bewerbung Hobbing.

Auch bei dir werden wir Beraten und das Ergebnis demnächst hier mitteilen

mfg
ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung bei Helka Gor
BeitragVerfasst: Mo 25. Mai 2009, 10:26 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Ahoi :)
Auch bei dir Sorry fürs warten.
Wir möchten zur Zeit an unserem Aufnahmestop festhalten. Dieser kann sich aber evtl demnächst ändern. Einfach mal bei Nanni informieren :)

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners