Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 00:17



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mor Akul
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 08:46 
Hallo,

ich bin´s nochmal.

Also gekommen bin ich auf euch, weil es so ziemlich genau nur noch einen Stamm gibt ausser Mor Akul gibt, der öffentlich im Web auftritt. Da es sich bei Euch um einen Stamm/Sippe handelt, der auch in der Welt der Freien einen guten Ruf hat (damit meine ich nicht erfolgreiches Raiden, sondern Auftreten nach aussen), dachte ich mir, guck schau, bewerb dich doch mal.

Ich kenne das MP schon recht lange, auch wenn das mein aktueller Char, der Rescue mittlerweile Rang 4, nicht unbedingt wiederspielgelt. Ich suche einen Stamm, der einigermaßen kontinuierlich dem MP fröhnt und nicht so schnell aufgibt. Meine Sippe hat sich fast ausschließlich den Rednexx angeschlossen. Ich schätze Mamisliebling als Raidleiter. Ich war tatsächlich auch kurz dort mal Mitglied. Das war im Sommer 2008 und bin wieder ausgetreten, da ich mit der Philosophie viel hilft viel nicht klar kam und es ausgesprochen unhöflich fand, das selten jemand im SC gegrüßt wurde, der Umgangston zu wünschen übrig ließ und - so wie heute - wenig geht, wenn der damalige Stamm Anführer nicht da war (Personen Kult ?!?).

Ich spiele Lotro seit Release. Meine Freep Chars sind , Heitor (Barde der Menschen), Odoaker (Waffenmeister der Elben), Lectia ( Hauptfrau äh ... -mann). Alle auf 60. Und Cuthalios ( Jäger der Elben), mittlerweile auch schon 58). Alle Chars sind bei der Sippe Adlerreiter bei der ich rund um zufrieden bin.

ich schreibe ungern öffentlich persönliches, aber der Jüngste (verheiratet, ein Kind) bin ich bestimmt nicht mehr :D Akrotukz hatte sich ingame gemeldet, das hatte mich sehr gefreut und mich animiert nochmal eine Aktualisierung nach zulegen :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Mor Akul
BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 12:28 
ich bin gerade mal in mich gegangen und glaube, dass ich doch eher 90% der Zeit mit meinen Sippies in den Etten rumhängen werde. Ich ziehe mein Bewerbung zurück. Danke für Deine Aufmerksamkeit Akrotukz auf das Wir Seite an Seite den Eindringlingen trotzen werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Mor Akul
BeitragVerfasst: So 10. Mai 2009, 07:09 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
HiHo Rescue :)
Schade aber du gehst ja nicht verloren :)

-Closed-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners