Helka Gor
http://helka-gor.de/

Bewerbung
http://helka-gor.de/viewtopic.php?f=7&t=2343
Seite 1 von 1

Autor:  Lucrella [ Di 4. Sep 2012, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Ein schönen guten Abend

1. Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?
Hab vor paar Tagen meinen Account wieder mal angemacht und was soll ich sagen hab Lust bekommen. Dann hat mich die Jasmin entdeckt wir haben über alte Zeiten geredet und gefragt ob ich nicht möchte. Und da alleinspielen noch nie mein Ding war bewerb ich mich :)
Und klar vom Namen her seid ihr mir auch nen Begriff wenn auch verschwommen nach 2 Jahren Abstinenz.

2. Warum möchtest du Helka Gor beitreten?
Eine Sippe die nicht aus 12 jährigen besteht und wo man ausserhalb von Raids nich alles so eng sieht kommt mir bei meinem hohen Alter schon entgegen. ^^

3. Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?
Jasmin und falls welche aus meinen vorherigen Sippen dabei sind die auch.

4. Hast du dich noch wo anders Beworben?
Nein

5. Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?
Zusammenspielen. Solo ist man in den anderen sogenannten MMO genug unterwegs und darauf hab ich keine Lust.

6. Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?
Ich bin recht umgänglich und für jeden Mist zu haben. Mann nannte mich früher mal das wandelnde Questlexikon ^^ Es gab Zeiten wo kein X die Quests auf der Karte markiert hatte.
Ich kann mir viel Kram merken und bring sicher ne Menge Spielerfahrung aus meiner MMO "Karriere" mit. Bin der Meinung in Inis usw sollte eine gewisse Disziplin eingehalten werden auch in der Eigenen Vorbereitung und auch Skillung.(Hab da Sachen erlebt das glaubt man nich) Da sollte man sich schon der Gruppe unterordnen.
Ich crafte ganz gern bin absolut nicht Itemgeil da stell ich mich hinten an weil ob ichs heute hab oder in nem halben Jahr is mir nich wichtig. Und ich muss auchnich sämtlichen Content innerhalb ner Woche durchaben.

7. Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert
SIR jawoll SIR

8. Informationen über dich als Menschen
Meine Eltern haben sich den Scherz erlaubt mich Mario zu nennen leider hatten damals in der Schule auch andere diese dämliche Idee. (Mama sagte mal da gabs ne Serie wo ein kleine süüüüüßer Junge Mario hiess ^^) Ok is 43 Jahre her also verzeih ichs Ihnen mal.
Ansonsten wohn ich paar Kilometer südlich von Berlin und arbeit als IT Admin bin ledig und auch keine Blagen am Hals.
Nachm arbeiten leg ich gern mal die Beine hoch oder Zocke. Meine einzige Leidenschaft neben den MMO ist die einzig wahre Borussia.
Spielen kann ich meist so ab 19:00 Uhr bis 0:00 Uhr

9. Sippenhistorie (vollständig bitte)
Maiar:
Vesalia
Numenorer

10. Charinformationen
Schurkin Lucrella

Puh is ja doch mehr geworden als ich dachte. :)
Viele Grüße
Mario aka Lucrella

Autor:  Luzymia [ Di 4. Sep 2012, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Ahoi Mario,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden diese besprechen und uns bei dir melden.

LG
Sascha

Autor:  Luzymia [ Fr 7. Sep 2012, 13:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Aufgenommen.

Autor:  Amenric [ Sa 15. Sep 2012, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Dann mal ein verspätetes: Herzlich Willkommen :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/