Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 20:35



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 23:46 
Guten Morgen zusammen.

Hiermit bewerbe ich mich in eurer Sippe.

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?

Es gibt viele Sippen, und eure ist bekannt. Die Hp kenn ich schon länger, da ich mich schonmal beworben hatte. Jedoch ist dies 2 Jahre her und ich hatte sie damals zurückgezogen.

- Warum möchtest du Helka Gor beitreten?

Derzeit bin ich schon seit längerer Zeit Sippenlos. Zwar bin ich mit Nynwen und einem Rl Freund in einer Sippe, aber ich möchte gern wieder ein wenig Raiden und eventuell das Spielen mit den Ettenleuten auch vertiefen ( Decado,Maywyn,Shortie)
Nette, neue Leute kennenlernen ist auch ein guter Nebeneffekt.


- Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?

Wie oben ewähnt kenne ich manche aus den Etten.

- Hast du dich noch wo anders Beworben?

Nein !

- Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?

Mh, ehrlich gesagt erhoffe ich mir keine Vorteile, sondern einfach ein erfolgreiches Raiden, nen netten Umgang miteinander und ne Menge Spaß. Das ist ja der Grund warum ich das Spiel spiele.

- Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?

Ich bin ein ehrgeiziger Spieler ( volles BdT muss überall sein, Ruf alles oben, Beruf voll. - halt alles was geht im Spiel abschließen und erreichen, außer das Instanzen -BdT, da es von anderen Spielern mit abhängig ist und es solo zum Teil schwer werden kann.
Desweiteren sehr gesprächig und auch zielstrebig.

- Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert

Jo !

- Informationen über dich als Menschen

ja auf dem Server bin ich bekannt als Benny. desweiteren 22 Jahre alt. Mehr gerne per TS

- Sippenhistorie (vollständig bitte)

Zeugen Manwes - hat sich mehr oder weniger selbst aufgelöst.
Mein Schatz - Nette Leute, aber war halt nicht das Richtige
Erben der Avari - Auch super nette Leute, aber aufgrund von fehlendes Raidinteresse und Monsterspiel meinerseits habe ich sie verlassen.
Verteidiger von Glain Vraig - Funsippe mit Nyn und Rl Freund. ( atm noch dort drin )

- Charinformationen

Barde - Main lvl 75 - Kaikuu
Jäger - 2. Main lvl 75 - Kaikou - ( würde den auch gern als Main spielen)

Joa ich denke das waren dann erstmal die Fragen, die ihr hattet, und ich hoffe ich habe sie weitestgehend gut beantwortet.

[Edith von Rio]


ich verbleibe mit nem netten Gruß

Benny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 14. Jun 2012, 17:12 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Der Vollständigkeit halber:

Wie im Spiel schon besprochen, dauerts grad nen bissl bis zur Einladung zum TS Gespräch.
Werde es aber im Auge behalten :)

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners