Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 00:14



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 11:14 
Hey alle zusammen!

Zu meiner Person:
Ich wohne, zusammen mit meinem Lebensgefährten und meinen 2 süßen Frettchen, in Wien, bin 35 (mmpf bald 36) Jahre alt und habe mich im letzten Jahr beruflich unabhängig gemacht. Dadurch kann ich mir die Zeit frei einteilen und verbringe sehr viel Zeit mit HdR. HdR ist mein erstes Online-Spiel, früher gehörte ich zu den Leuten, die es nicht verstehen können, stundenlang vor dem Rechner zu sitzen :lol:

Vorgeschichte:
Begonnen hat es auf dem englischen Server Evernight, wo ich meine Wächterin gemeinsam mit meinen Arbeitskollegen hochzog. Die Sippe Bellatorres Veteres war eine Sippe die ausschließlich aus Leuten bestand die ich auch persönlich kannte. Jedoch waren wir einfach zu wenige, um Raids zu veranstalten, zudem war die Sprachbarriere dann doch ein Faktor den Server zu wechseln. Kommunikation ist mitunter ein sehr wichtiger Faktor für ein gutes Gruppenspiel und das ist auf Englisch dann doch nicht so einfach.
Meine Wahl fiel dann auf den Server Maiar, wo ich mich Vesalia anschloß. Ich wurde dort sehr herzlich aufgenommen und die Raids machten mir sehr viel Spaß. Durch den regen Austausch lernte ich auch meine Klasse besser zu spielen. Da Bardenmangel bestand levelte ich Echinacea hoch ;) Vesalia verließ ich, da die Sippenchefs nicht mehr online kamen, da sie beruflich viel um die Ohren hatten. Der Zusammenhalt war einfach nicht mehr derselbe. Viele verließen die Sippe, einige davon kamen auch zu euch. Über weiter Gründe könnte ich jetzt noch einiges schreiben, jedoch finde ich das nicht sehr wichtig. Ich glaube viele die mich kennen erhielten mich in guter Erinnerung und ich habe auch noch mit sehr vielen Kontakt.

Nach einem kleinen Intermezzo, auf Anraten eines Freundes, war ich kurz beim Alten Bund, fand dort aber nicht richtig Anschluss, da es auch nach einem Monat keinen Zugang zur HP gab, wo ich mich informieren konnte. Aber auch dort habe ich die Leute kennengelernt mit denen ich immer noch gerne etwas unternehme.

Dann landete ich bei den Erben der Ringe. Sie waren alle hilfsbereit und zuvorkommend. Ich war sehr beeindruckt, daß sie sich wirklich dafür engagierten alle Chars auszustatten und zu optimieren. Da ich auch nicht der Typ für häufige Sippenwechsel bin, war ich vorerst sehr optimistisch und lernte die Leute nach für nach besser kennen. Ich musste jedoch feststellen, daß verwandtschaftliche Beziehungen in dieser Sippe nicht unbedingt zur Gleichbehandlung der Members beigetragen hat. Ohne dies schlecht machen zu wollen, da es jedem selbst überlassen ist wie er die Sippe gestalten möchte. Auch hier gab es natürlich mehrer Gründe die Sippe zu verlassen, die ich auch nicht weiters erklären möchte. Von dort bin ich auch in Frieden gegangen und schätze die Zeit die ich dort dabei sein durfte.

Warum Helka Gor:
Das ist natürlich eine gute Frage, da ich nach den ganzen Wirren um die Sippenmitgliedschaften, mich nicht so einfach wieder einer Sippe anschließen wollte. Jedoch raide ich auch sehr sehr gerne und so ganz allein herumzuziehen ist dann auch nicht die Erfüllung. Da ich von euch nur Gutes zu berichten bekam und ihr Regeln habt, soweit sie mir bekannt sind, die meinen Vorstellungen entsprechen, dachte ich mir, ich probier es einfach und texte euch mal zu :lol: Ich weiß, daß ihr zur Zeit Aufnahmestop habt, aber betrachtet diese Bewerbung mal für die Zukunft. Vielleicht findet sich ein Plätzchen für meine Bardin.

Chars:
Barde, Echinacea Lvl 60 ÜM Drechsler, Förster, Bauer
Jasriel, Wächterin Lvl 60 ÜM Schmied, Schneider, Schürfer

So das war es vorerst von meiner Seite.
Jasmin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 12:11 
Offline
Artillerist
 Profil

Registriert: So 21. Sep 2008, 21:39
Beiträge: 55
Ui, den Namen habe ich schonmal in den Etten gelesen.

Können wir die nehmen? Die ist auch aus Wien ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 13:55 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Leider muss ich euch mitteilen, dass wir zum Wohle aller an dem Aufnahmestopp weiterhin festhalten werden.

Sollte dieser wieder aufgehoben werden, werden wir eure Bewerbungen (falls ihr dann noch wollt) natürlich mit berücksichtigen.

Bis dahin wünschen wir, Helka Gor, euch noch eine schöne und erfreuliche Zeit in Mittelerde.


MfG Riordan

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners