Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 00:01



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Hekar Gor
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 09:23 
Grüße Helka Gor

Wie ich Eurem Thread "Wichtig" entnehmen konnte werden derzeit keine neuen Member mehr in die Sippe aufgenommen. Da ich mir jedoch nicht recht sicher bin ob diese Meldung noch Bestand hat da das Thread Datum älter ist als einige Eurer jüngsten Aufnahmen möchte ich es dennoch einmal versuchen und meine Bewerbung hinterlassen.


Meine Person:

Ich bin männlich und 31 Jahre alt und erst seit Ende des vergangenen Jahres in Mittelerde unterwegs. Meine Spielerfahrung beschränkt sich also noch auf jene Gebiete die ich mit meinen Charakteren erforschen durfte und eben jenes was ich seitdem erlesen und erfragt habe.


Meine Charaktere:

Charaktername: Shylanea
Klasse: Runenbewahrer
Rasse: Elbin
Level: 46

Charaktername: Kythar Deremon
Klasse: Waffenmeister
Rasse: Mensch
Level: 25

Kurioserweise ist bzw. war eigentlich der Waffenmeister mein Mainchar, da dieser jedoch nur in einer festen 4er Gruppe gespielt wurde die sich aus Zeit- und Motivationsgründen zweier Mitglieder aufgelöst hat wurde dieser schnell von meinen Runenbewahrer überholt und somit als primärer Charakter ersetzt. Dennoch habe ich natürlich vor den Waffenmeister ebenfalls einmal auf Level 60 zu bringen, aktuell ruht mein Fokus jedoch erstmal alleinig auf dem Runenbewahrer.


Warum Helka Gor?

Der Wunsch mich einer Sippe anzuschließen entwickelte sich bei mir recht schnell, jedoch hat es nun doch eine ganze Weile gedauert bis ich diese erste Bewerbung für eine solche geschrieben habe. Bei meinen Streifzügen in Mittelerde habe ich einige Mitglieder diverser Gilden kennengelernt und konnte mir einen ersten Eindruck machen, zudem habe ich mich ein wenig in Foren und auf Sippen Homepages informiert um mehr über die betreffenden Gilden zu erfahren.

Warum nun also Helka Gor? Nun, zu den Dingen die mir an einer Sippe wichtig waren gehörte das die Sippe eine gewissen Größe besitzt aber dennoch keine die zu groß ist weil sie ohne jegliche Selektion jeden aufnehmen und es dadurch relativ unpersönlich in dieser wird. Dazu kommt das mir gewisse Umgangsformen / Regeln im Zusammenspiel untereinander (sowohl Sippe als auch nach aussen) recht wichtig sind, und in diesem Punkt haben mich Eure Sippenregeln einfach überzeugt.

Ebenfalls ein wichtiger Punkt für diese Entscheidung war eine Sippe zu finden welche auch erfolgreich im End Level Content (sprich Instanzen) erfolgreich und eangagiert unterwegs ist. Dies scheint mir bei Helka Gor gegeben zu sein, diesbezüglich fand ich auch Amenophis Antwort im Thread von Steffen sehr gelungen.

Ich denke damit habe ich so die wichtigsten Punkte meiner Motivation aufgelistet, hoffe das reicht Euch so.


Warum ich?

Auch diese, wenn auch ungestellte, Frage möchte ich Euch gerne beantworten. Ich denke ich bin ein sehr umgänglicher, hilfsbereiter und eangagierter Spieler und wenn das Bild was ich mir von Eurer Sippe bisher machen konnte richtig ist würde ich wohl auch ganz gut zu Euch passen. An Beteiligung am Sippenleben mangelt es bei mir InGame und im Forum sicher nicht, auch wenn ich zugeben muss das ich nicht gerade ein großer TS Fan bin wenn nicht zwingend erforderlich.


Würde mich freuen etwas von Euch zu hören.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hekar Gor
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 10:02 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo und vielen Dank für die sehr gelungen Bewerbung

Die Meldung dass wir zur Zeit keine Sippenneulinge aufnehmen ist leider aktuell. (Mein Fehler beim nicht einfügen des aktuellen Datums bzgl der Änderung).

Unsere Größe und Klassenverteilung lassen es zur Zeit nicht zu bei steigender Größe jedem den gleichen Spielspass zu zu sichern. Es wäre daher für dich und auch für alle anderen nicht sonderlich förderlich.

Ich hoffe du verstehst, dass wir dich daher nicht bei uns aufnehmen könnnen.
Solltest du aber mal Hilfe brauchen zögere nicht uns in unserem Gästebereich zu kontaktieren oder Ingame anzuschreiben.

mfg
Helka Gor
i. A Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Hekar Gor
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2009, 18:29 
Dachte mir fast das es so ist, die Meldung wäre mir dann sicherlich schon beim ersten lesen des Threads aufgefallen aber ganz sicher war ich mir eben nicht. Naja, da kann man nichts machen, hab wohl einfach zu lange gezögert damit die Bewerbung zu schreiben.


Wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg und Spaß in Mittelerde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners