Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 00:16



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 07:06 
Hallo Erstmal

Mein Name ist Mathias
Ich Spiele zurzeit einen Hüter lvl 31 und Bewerbe mich um Bei euch mitzumischen
Meine vorige Sippe "Die Schatzjäger von Mittelerde" sind mir zu Inaktiv
und halten nichts von Kommunikation weder TS oder Forum

So und nun zu mir :)
Ich weis ja nicht ob sie schon wussten
Aber eventuel kennen mich noch ein zwei leute von euch
aus alten Zeiten :)
Nun Ich bin 25 Jahre alt Komme aus Gelsenkirchen damals Noch in Bochum gewohnt
Habe vor 1Jahr schon mal Lotro Gespielt musste aber abrupt aufhören da ich Familiäre
Probleme hatte.
Nun Wollt ich wieder Anfang zu Spielen und was ist mir Depp passiert
Ich habe meine Acc Daten Sowie die dazugehörige Email Vergessen / Verloren
Hatte Damals Einen Lvl 50 Waffenmeister Namens Lodram.

Nun Fang ich Wieder Von vorne an mit neuem Acc und Neuer Klasse
aber ich hoffe ich kann wieder mit Alten Bekannten Spielen auch
wen es nicht mehr so viele davon auf mittelerde gibt...

Ich habe echt lange Gesucht bis ich gestern Abend einfach mal auf Google ging und
nach meiner Alten Sippe Gesucht habe naja Erst Fand ich unter " Die Herren des Westens"
nur ein toten Link danach versuchte ich Gloria Victis zu finden und schwups Landete ich hier
und als ich in den News Amenos Name sah wusste ich das ich hier richtig Bin :D

Mein Charakter Name Ist Drarond Lvl 31Hüte und ist fleißig am Lvl um schnell bei den großen
mitzumachen :)

Bei Eventuell Weiteren Fragen einfach Frage

MFG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 09:32 
Hi Drarond ,

wie ein ehemaliges Mitglied von Gloria Victis hat sich damals bei uns beworben?
Ich fühl mich geehrt :)
Ja kenne es ja selber, hab Forum, TS, Raidplaner gemacht und Gesuche geschrieben für die Schatzjaeger, auf die du dich ja dann beworben hast. Ja die Unterstützung der andren Offis und Member war null, so hatte ich mir das nicht vorgestelllt :). Auch kein Wort des Dankes.
Dann hab ich mich halt auch wieder auf Suche begeben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 01:53 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Moin Lodram oder nun eher Drarond :P,

als ich den Namen gelesen haben, habe ich gedacht, den kenn ich doch...
Nachdem Amen mir wieder auf die Sprünge geholfen hat, konnte ich mich dann auch wieder an deinen alten Waffi erinnern. Wir werden uns denk ich im Laufe des Wochenendes oder der nächsten Woche bei dir melden, dann können wir ja im TS das übliche Bewerbungsgespräch abhalten uns über die Ereignisse des letzten Jahres unterhalten ;) .
Als kleiner Zeitvertreib kannst dir ja mal die Sippensatzung auf dieser Seite durchlesen. Falls dann noch Fragen entstehen, können wir die ja in unserem TS-Gespräch klären.

Also man hört sich :P

mfg Mim

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 05:33 
Klar ich werde heute Abend etwas zeit haben wie es morgen ausschaut weis ich noch nicht muss heut auf arbeit im Dienstplan nachsehen aber ab Nester Woche sollte ich genug zeit haben :)
Freu mich auf ein wiedersehn.

mfg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2009, 17:31 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Herzlich willkommen bei Helka Gor!!!


*CLOSED*

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners