Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 00:00



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von Magandor
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 18:51 
Hallo Sippenmitglieder von Helka Gor.

Also ich würde gerne eurer Gemeinschaft beitreten. Im RL heiße ich Daniel und bin 23 Jahre alt.
Noch bin ich auf der Suche nach einer Sippe, die meinen Vorstellungen entspricht.
Dazu zählt unter Andrem: Bedingungslose, selbstverständliche Hilfe unter den Sippenmembern,
Höflichkeit und das man die Sache auch etwas ernster angeht auch wenn es nur ein Spiel ist.
Viele sagen ist nur ein Spiel und führen sich auf wie die Axt im Wald, was das Spielen betrifft, aber das hinter dem ganzen Menschen stecken, denen man respektvoll begegnen sollte, vergessen sie. Denke sowas wird bei euch nicht vorkommen nachdem ich eure Sippensatzung gelesen habe, die mir sehr gut gefällt und auch der Grund ist, warum ich zu euch möchte.

So nun meine Chars inklusive "Experimente" :)

Magandor 60 Jäger
Magnandor 54 Barde
Mandriel 53 Hauptfrau


Magandoril 14 Kundiger
Saturia 9 Hüterin
Melriwen 7 Runenbewahrerin

Headset, TS.... zum Raiden, Besprechungen... hab ich , klar ;)

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken und würde mich über eine Chance eurer Sippe beizutreten sehr freuen.

LG Magandor


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Magandor
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 18:53 
Bei den Experimenten hab ich Simalla 25 Waffenmeisterin vergessen, tut mir leid :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Magandor
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 21:19 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo und Danke für dein Interesse :)

Mich würde zunächst interessieren bei welcher/en Sippe/n du vorher warst.

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Magandor
BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2009, 21:32 
Also ich spiele seit 09/2007 Hdro und war erst beim Alten Bund und dann bei den Propheten des Lichts. So seit mitte des letzten Monats bin ich auf der Suche.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Magandor
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 09:39 
Oh man wie konnte ich das vergessen? danke Drarond, sry ja weil es mir dann bei den Propheten nicht so gefallen hat hab ich dann durch Zufall, die Anführer getroffen von den Schatzjaegern.
Bin dann halt miteingestiegen, die Betonung liegt auf mit^^, um ne eigene Sippe nach meinen Vorstellungen zu machen . Weil aber außer mir damals keiner was gemacht hat, wollte ich da auch nicht mehr so viel Arbeit reinstecken, wie es halt anfällt wenn man eine Sippe aufbaut.
Naja besser spät als nie bemerkt :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Magandor
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 10:42 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Entschuldige bitte dass du solange warten musstest :)

Wir haben uns eingehend beraten und werde dich leider nicht bei uns aufnehmen.
Der Grund hierfür ist relativ simpel. Wir versuchen jedem Mitglied bei Helka Gor den gleichen Spielspass zu ermöglichen und würden dies mit deiner Aufnahme erschweren. Stichwort
Klassenbalance. Leider gibt es halt sehr viele Jäger, und sowohl dir als auch unseren anderen Jägern wäre kein großer gefallen getan wenn es zuviele Jäger gibt.

Ich hoffe du kannst unsere Entscheidung verstehen und akzeptieren. Wir wünschen dir weiterhin alles gute und viel Spass in Mittelerde.

Helka Gor
i.A Amenophis

p.s die absage resultiert nicht aufgrund des gespräches mit xxx von den propheten. dort bekamst du ein sehr gutes zeugniss. :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Magandor
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 13:15 
HI wie kommt ihr auf jäger ? ;) Hab noch barden und Hauptfrau^^ hab ich auch geschrieben normal ist barde main aber der jäger ging nun mal schneller , aber glaub dass ist bei jedem so, weil es halt ätzend ist als barde allein. Außerdem geht das leveln eh schnell bei moria, ist ja kein Beinbruch wenn der barde dann 1,2 wochen länger braucht um 60 zu werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von Magandor
BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2009, 13:24 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Um die die "komplexität" bei uns etwas näher zu erläutern schreib mich doch einfach ingame an.
Entweder bin ich mit Amenophis oder Amexiel online.

gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners