Aktuelle Zeit: Mo 20. Nov 2017, 00:05



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Um einen Platz in der Sippe
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 15:41 
Guten Tag Liebe Sippies Helka Gor .

Ich bewerbe mich hiermit um einen platz In eurer Sippe Als Jäger der Menschen .

Die Regeln die ihr aufgestellt habt Find eich Fair und Gerecht. Ich selber spiele auch nach ihnen. Leider bin ich der Zeit Sippen los und auch mit Allem anderen Happerts bei mir !

Buch Quests Komme ich nicht vorran und auch bei vielen anderen dingen nicht.

Ich hoffe auf baldige Rücksprache mit einem Offizier von euch und freue mich auf ein Gespräch

Auf Bald

Ellodrim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Um einen Platz in der Sippe
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2009, 22:27 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo :)

Danke mal für deine Bewerbung. Mich persönlich würde noch interessieren wie du gerade auf Helka Gor kommst. Und ein paar weitere Infos wären nett. Wie alt bist du? Was erwartest du von uns?

mfg
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Um einen Platz in der Sippe
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2009, 01:16 
Ich Erwarte nur Eine Freundliche Sippe die mir Wenn ich sie brauche Hilft Und der ich natürliche auch meine Hilfe entgegenbringen kann

Zu meinem Alter = Ich bin 19 Werde jetzt 20

Ich spiele seit 6 Wochen Und bin dafür schon recht gut meiner meinung nach Zwar nicht perfekt aber wer ist das den schon ^^ .

Ich habe Nur mal Von dem Wächter First kill gehört und mal eure Home page angesehen des weiteren habe ich mich mal mit einem eurer member unterhalten ( Name wird nicht gennant da ich ihn n icht mehr weis ) Das es bei euch super ist und bei euch Richtig viel erreicht !

Ich bin Im RL Koch und lebe unterstress und brauche auch ab und an Mal etwas ruhe und die wünsche ich mir hier im game zufinden mti einer freundlich netten sippe mt der man sich auch nicht nur über das spiel unterhalten kann !

Mein Name ist Sämmii und ja Wenn ihr noch fragen habt Dann Fragt =D

Auf Bald

Ellodrim


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Um einen Platz in der Sippe
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 01:20 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Nochmals Hallo Ellodrim

Nach intensiver Beratung sind wir zu dem Schluss gekommen dich nicht bei uns Aufzunehmen.
Zu den Gründen weshalb wir dich nicht aufnehmen:

-Da du natürlich auch interesse an Raids hast würde es den Jägern die wir aktuell in der Sippe haben nicht zugute kommen. Es wäre einfach ein überangebot an Jägern vorhanden.

-Wir haben 2 Mitglieder bei uns in der Sippe die mit dir Erfahrungen hatten und diese konnten leider nichts positives Berichten. Es war jetzt nicht gravierend Negativ aber wie gesagt nicht Positiv.

Ich hoffe du verstehst und akzeptierst unsere Entscheidung.
Viel Spass weiterhin in Mittelerde

mfg
Helka Gor
i.A Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners