Aktuelle Zeit: Do 19. Okt 2017, 05:29



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von N El Jubuites
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 17:55 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Helka Gor,

wie ihr euch durch diese Zeilen sicherlich denken könnte, habt ihr mein Interesse an eurer Sippe geweckt.
Darum würde ich mich gerne bei euch auf den ausgeschriebenen Schurkenplatz bewerben.


Wie ich auf euch aufmerksam geworden bin, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt gar nicht mehr widergeben, allerdings weiß ich, dass ich eure Homepage das erste Mal über eine Reihe von Verlinkungen aus dem offiziellen Codemastersforum errreicht habe. Mein erster Gedanke zum Header waren in etwa „Nette Seite, aber warum ist da dieser WoW-typ im Banner drinne?“
Das führt uns auch direkt zu dem warum ich mich hier bewerbe. Irgendwie finde ich euren WoW-typen im Banner recht interessant.
Nachdem Ame dann in früheren Jahren auch häufiger auf dem selben TS wie ich unterwegs war, ist dann irgendwann auch der Grundgedanke der „bösen Sippe“ und damit das Verständnis für den WoW Typen zu mir durchgedrungen.
Weitere Gründe warum ich mich hier bei euch bewerben tue, sind a) die Möglichkeit wieder an einem funktionierenden Sippenleben teilzunehmen und b) ein klein bisschen die Tatsache, dass ich Jan (Hafgrim) ein bisschen kenne.

Hafi ist dann auch direkt im nächsten Punkt zu nennen, ich kenn den Typen jetzt ungefähr zwei bis drei Jahre(irgendwas dazwischen auf jedenfall) und er war immer ein gutes Beispiel wie man nicht spielen sollte, er war nicht zuverlässig, immer unpünktlich, hat Leute grundlos beleidigt, man kann keinen Spass mit ihm haben… Alles in allem kann man sagen, es war sehr schwierig mit ihm zusammen zu spielen.
Desweiteren hab ich schon mal Bekanntschaft mit MayWin, Ame und Jasmin gemacht.

Ich habe mich nirgendsanders beworben und habe auch die Sippensatzung von Helka Gor gelesen und aktzeptiert.


Mit einem Eintritt bei Helka Gor erhoffe ich mir eine aktive Gemeinschaft, egal ob im Spiel, Forum oder TS.
Das beinhaltet auch eine Aktivität neben den wöchentlichen Raids.
Die Sippe würde durch mich eine engagierte Person dazu gewinnen. Zudem bin ich stets bemüht ehrlich zu sein und meine Meinung kund zu tun.

(Vorsicht, an dieser Stelle muss ich leider auch warnen, durch meine recht direkte Art kann es passieren, dass ich mit dem AxelSchwarTztyp dieser Welt recht schnell anecken könnte, da sich Diskussionen zwischen meiner einer und solchen Individuen (Lootgeiern, Egoisten, Ich-bezogene Personen ohne Rückrad und Dauernörglern) zu einem geistigen "Duell" hinausspitzen können, die mit Beleidiungen auf unterster Ebene enden können.
Ich will diesen Zusatz bringen, da diese Bewerbung ja ehrlich sein soll)


Zum Schluss will ich noch schnell auf Charakter und Sippengeschichte zu sprechen kommen, bevor ich hier noch ein paar Infos über mich zurücklasse.
Ich war bis dato in drei Sippen; Kinder der Valar, Audacia Custodis und Die Numenorer.
Alle auf dem Server [De]Maiar angesiedelt/ gewesen (falls Gründe für das Verlassen der genannten Sippen gewünscht sind, kann ich das nachreichen)
Meine Charaktere sind

Nelica ein Menschenschurke
Neljubuites ein Menschenbarde

Beide Charaktere waren in meiner letzten Sippe ("Die Numenorer" ;D) Raidchar, d.h. ICH denke ich kann sie ein bisschen spielen, allerdings bin ich gegenüber Verbesserungsvorschlägen nicht unaufgeschlossen.
Hinzukommen noch ein paar kleiner Charaktere, die aus Langeweile oder Lust hochgezogen wurden/ werden.

Ich selber heiße Steffen, bin ein lvl 25 mikrobiologischer Laborant bei einem Pharmaunternehmen in Melsungen. Hier lebe ich momentan auch.
Falls ich nicht arbeite, höre ich Musik, dödel im Internet rum, fahre Auto, Besuche Familie und Freunde oder lese Bücher.
(Auch hier gilt, falls mehr Wissen erwünscht ist, bin ich gerne bereit es bei einem Gespräch preiszugeben, mehr muss mMn aber nicht in einem öffentlichen Bereich eines freizugänglichen Forums rein)


Damit habe ich hoffentlich den Wissensdurst des Lesers vorerst gedeckt, sollten irgendwelche Fragen aus eurem Katalog vergessen worden sein, werde ich die natürlich nachreichen.
Bleibt nur noch zu sagen, auf ein hoffentliches


Auf bald,
Steffen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von N El Jubuites
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 17:56 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Steffi und merci für die Bewerbung.

Antwort gibts die Tage ;) Ist übrigens kein WoW Typ sondern Diablo ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von N El Jubuites
BeitragVerfasst: Mi 14. Mär 2012, 15:31 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin ;)

Sorry fürs Lange warten. Wochenende und so :)
Wenn du Zeit hast komm einfach mal so ab 18.00 ins TS :)
Wenn Riordan, Ele, Mim und/oder Ich da bin können wir ja mal etwas quatschen.

gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von N El Jubuites
BeitragVerfasst: Di 20. Mär 2012, 21:13 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
*Bewerbung auf Eis da Bewerber verhindert*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von N El Jubuites und v2.0
BeitragVerfasst: So 28. Okt 2012, 19:11 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Bewerbung Steffen 2.0




Guten Tag liebe Helka Gorler,

hiermit würde ich mich gerne auf den Schurkenplatz bewerben.


1. Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?
- Ich hatte bereits vor ungefähr einem halben Jahr eine Bewerbung eingereicht, allerdings auf Grund erhöhtem Arbeitsaufkommen keine Zeit mehr fürs Daddeln gehabt und die Bewerbung zurückgezogen.

2. Warum möchtest du Helka Gor beitreten?
- Ich würde gerne beitreten, weil ich wieder an einem aktiven Sippenleben teilhaben will. Hinzu kommt dass ich Helka Gor als raidengagiert in Erinnerung habe und das meinem Interesse bei LotRO entgegenkommt.

3. Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?
- Jo, ein paar vom früheren zusammenspielen.

4. Hast du dich noch wo anders Beworben?
- Nein

5. Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?
- Teilnahme an einer Gemeinschaft, d.h. gemeinsame Unternehmungen in Instanzen, Raids, BDT, etc. Einfach alles was man so in einem MMorpg macht.

6. Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?
- Einen hoch motivierten Instanzengänger ^^

7. Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert?
- Ja, ja und ja. (Schreibfehler habe ich gekonnt übersehen)

8. Informationen über dich als Menschen
- Ich heiße Steffen, bin mittlerweile 26 Jahre alt. Wohne im schönen Melsungen in Waldhessen und arbeite hier im mikrobiologischen Labor eines ansässigen Pharmaunternehmens.
In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, betreibe ein bisschen geocaching/ wandern, klettere und mache Karate.

9. Sippenhistorie (vollständig bitte)
- Kinder der Valar
- Audacia Custodis
- Die Numenorer

10. Charinformationen
Charaktere, die ich anbieten kann sind
- Nelica - Schurke (level 85)
- Neljubuites – Barde (atm level 76)
- Nimnai - Waffenmeister (lvl 70)

In diesem Sinne, viele Grüße

Steffen

Edit: Wie ich sehe, gibts den "Idiotenschutz" immer noch und er funktioniert scheinbar gut. =)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von N El Jubuites
BeitragVerfasst: Di 30. Okt 2012, 09:18 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Steffi ;)

Bewerbung wird beraten und wir geben dir die nächsten Tage bescheid.

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von N El Jubuites
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 13:31 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin. Hättest du am Dienstag so um 18.00 Zeit für ein TS Gespräch?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von N El Jubuites
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 14:14 
Sicher doch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von N El Jubuites
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 18:17 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Zur Probe aufgenommen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners