Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 22:35



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Schurke/Barde
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 21:39 
Ist nun schon eine Weile her aber Listiger ist dem ein oder anderen noch ein Begriff.
Und nach der Abstinenz im letzten Jahr und dem Turbinewechsel in die Staaten wurde aus Tekke Lilariya.

Ich zieh nun schon einige Zeit Solo durch Mittelerde, denn an fehlender Arbeit mangelt es
derzeit nun wirklich nicht. Leider bleibt aber die geleistete "Arbeit" in fast 90% aller Fälle ergebnislos
und daran muss sich was ändern.


- Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?
PreOrder Lifetime... und wer Ameno nich kennt hat auf Maiar definitv verpennt.

- Warum möchtest du Helka Gor beitreten?
Diziplin, Recht, Ordnung und offene Kritik.

- Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?
Erklärt sich durch Punkt 1

- Hast du dich noch wo anders Beworben?
Nein, hab darauf gewartet das Helka einen Platz frei hat.

- Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?
Weniger Geschrei/durcheinander im Ts. Disziplin wie oben beschrieben. Alles was Random nicht zu erwarten ist.

- Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?
keine weibliche bessere hälfte mehr und seitdem permanent Aktiv und lernbereit

- Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert
Bekannt und akzeptiert

- Informationen über dich als Menschen
Starker Wandel im vergangenen Jahr - aber selbe Musik. Gern auch ruhiger im Leben, und nach
meiner letzten Sippenerfahrung mit Mikrofon und Ts lieber passiv.

- Sippenhistorie (vollständig bitte)
Blutrache/Lach en annun/Helka/ -Abstinenz- /Gwend en Gilgalad...

- Charinformationen
Lilariya (damals Tekke, Bardin 75) und Listiger (Schurke 75)
Auf Barde und Schurke bin ich eingespielt und betrachte die nun verbleibenden 65er Twinks als CraftigChars.

Ich wünsch euch was und bis demnächst ;-)
Lil und List ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke/Barde
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 16:22 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Tekke

Werden uns intern beraten und dir dann bescheid geben :)


Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke/Barde
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 08:06 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin :) Wann hättest denn Zeit für ein TS gespräch? :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke/Barde
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 21:11 
hab keine zeitliche einschränkung daher richte ich mich einfach mal nach dir ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke/Barde
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 03:28 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin :) Dann versuchen wir es doch mal am Dienstag ab 17.45 :)
Dann dürften auch Rio und Mim da sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke/Barde
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 09:44 
jo das passt doch ;-) schickst du mir ingame noch das pw für das ts per post zu?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Schurke/Barde
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 21:20 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Abgelehnt!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners