Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 18:42



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 18:21 
Hallo Leute,
hiermit bewerbe ich mich mit meinem Barden um einen Platz bei euch in der Sippe.

1. Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?
Gute Frage, kommt man nicht dran vorbei auf euch aufmerksam zu werden.
Über die Numenorer hatten wir dann, vorwiegend mit Ame, öfters Kontakt, ob nur TS Gequatsche oder Zocken oder beides.

2. Warum möchtest du Helka Gor beitreten?
Das ist leicht, weil Jan zu euch gegangen ist ;) Und an 2ter Stelle um wieder in eine Gemeinschaft zu kommen mit der man Zeit verbringen und Spaß haben kann. Meine Bardin voll auszuspielen und zu verbessern und das Ganze in einer Sippe die was von diszipliniertem Raiden hält.

3. Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?
Ja

4. Hast du dich noch wo anders Beworben?
Nein

5. Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?
Neue Herausforderungen zu bestehen und dadurch wieder Spaß am Spielen zu finden.

6. Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?
Ein engagierte Spielerin, die euch nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt.

7. Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert
Nö, da bekomme ich eine Fehlermeldung

8. Informationen über dich als Menschen
Jung, ledig, sucht….trifft alles nicht auf mich zu. Ich höre auf den Namen Jasmin bin 38 Jahre, wohne in Wien und arbeite in einem Pharmakonzern. Die wenige Freizeit verbringe ich dann meistens mit Chillen und Zocken.

9. Sippenhistorie (vollständig bitte)
Evernight:
Bellatores Veteres (Evernight)
Maiar:
Vesalia
Der alte Bund
Erben der Ringe
Numenorer

10. Charinformationen
Barde Echinacea (LvL 75)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 16:21 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Jazmin ^^

Sippensatzung sollte eigentlich gehen, machen wir dann aber noch im TS ;) Hatten ja schon vorher im TS gesprochen, also komm einfach on und schreib nen offi an (Mim, Riordan, mich oder Elemakkil).

Gruß Ame

P.S Schwache Bewerbung Weib ;P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners