Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 01:13



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Epolgas
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2012, 17:02 
Hallo Helka’s!
Hiermit bewerbe ich mich Epolgas offiziell bei euch. Da ich kein sehr guter Roman-Schreiber bin, folgen hier nun die Antworten auf eure Fragen. Alles Weitere kann man ja zur Not auch im TS besprechen.

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?
Durch Lose und durch die Google-Suche.

Warum möchtest du Helka Gor beitreten?
Kurz und knapp, weil in meiner Sippe so gut wie nix mehr geht. Außerdem möchte ich gerne mit meinen langjährigen Weggefährten weiterhin zusammen spielen und Spaß haben.

Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?
Ja, z.B. Lose, Purzel, Hildi. War mit Ihnen über 3 Jahre in einer Sippe.

Hast du dich noch wo anders Beworben?
Nein.

Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?
Ich erhoffe mir, wieder mehr Spielspaß zu haben, da dieser in letzter Zeit nicht wirklich vorhanden war.

Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?
einen Kundigen ;-) und jemanden der den Lose ab und an mal in seine Schranken weist. Ansonsten natürlich einen ehrgeizigen disziplinierten und ruhigen Spieler.

Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert
Jawohl, Herr Kommandeur!

Informationen über dich als Menschen
Im RL werde ich oft mit Erik angesprochen. Ich bin 30 Jahre alt und wohne im Osten der Republik. Beruflich arbeite ich als Systemadministrator in einer kleinen Firma nahe Berlin.


Sippenhistorie (vollständig bitte)
1. Ring des Feuers
2. Delu a Ruth
3. Die Standhaften

Charinformationen
1. Epolgas Kundiger lvl75, Westfold-Schneider (Hauptcharakter)
2. Beonric Hauptmann lvl75, Westfold-Gelehrter
3. Nalwyn Runenbewahrer lvl67, arbeitslos
4. Civa Schurke lvl65, Koch-üGM
5. Dwalimur Barde lvl65, Goldschmied-üGM


In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Antwort von euch, bis dahin alles Gute und viel Spaß im Spiel!
LG Epolgas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Epolgas
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 12:32 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Epo :)

Danke für die Bewerbung. Wir werden uns beraten und dir bescheid geben.

Gruß Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Epolgas
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:58 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Do 15. Mai 2008, 21:37
Beiträge: 345
Wohnort: Dresden
Hallo Epo,

Nach einem ausgiebigen Gespräch sind wir zu dem Schluss gekommen, deine Bewerbung abzulehnen. Der Grund hierfür ist, dass wir leider langfristig keinen Platz für einen weiteren Kundigen in unserem Raidpool frei haben.
Die Ablehnung bedeutet aber nicht, dass du nicht mit deinen alten und neun Gefährten bei Helka Gor zusammen spielen kannst. Einfach im TS vorbei schauen oder ingame anschreiben wenn du Hilfe brauchst.

Danke dennoch für deinen Bewerbung und ich hoffe, dass du weiterhin Spaß in Mittelerde hast.

mfg Mim

_________________
Aus Zweifel und Finsternis kam ich, singend
Mit blankem Schwert in der Morgensonne.
Ich ritt, bis Hoffnung und Herz zerbrach:
Auf nun! Dies ist der Tag des Verderbens!

Éomer, König der Mark


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners