Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 05:53



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 08:10 
Hallo Helka!

Wie sich vermutlich bereits rumgesprochen hat, schauts bei den Numenorern derzeit
nicht gut aus, es ist unwahrscheinlich das in Zukunft noch erfolgreich geraidet werden
kann.
Da für mich ein großer Teil des Spasses am Spiel die Herausforderung in Raids ausmacht,
bewerbe ich mich bei euch.

- Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?
Helka ist auf dem Server ja bekannt, ansonsten kenn ich Ame vom Aushelfen bei unsren Raids.

- Warum möchtest du Helka Gor beitreten?
Weil ich mir hier ein aktiveres Sippenleben und erfolgreiche Raids erwarte.

- Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?
Ich kenn den Türken ;-) und ein paar andere vom Namen her.

- Hast du dich noch wo anders Beworben?
Nein

- Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?
man ziehe parallelen zu "Warum möchtest du Helka Gor beitreten" ;-)

- Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?
Einen motivierten und hilfsbereiten Spieler.

- Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert
Ja

- Informationen über dich als Menschen
Ich heiße Martin bin 28 Jahre alt und aus Österreich (Steyr). Meine € verdien ich als Sysadmin. Kann mir die Abende meist frei einteilen, da meine Freundin meist eh zu viel zu tun hat ;-)
Ansonsten spiel ich derzeit noch gern Sykrim und BF3... lesen tu ich auch ganz gern/viel.

- Sippenhistorie (vollständig bitte)
Ich spiele seit Release... ka mehr wie die 1. Sippe hieß. Die hatte sich allerdings auch irgendwann zerlegt. Danach war ich irgendwann bei den Helden von Mittelerde (Colonello kennen vil. ein paar) und danach bei den Erben der Ringe.
Anschließend kam ich zu den Numenorern.

- Charinformationen
HM (Finadir - Main) lvl 75 -> Goldschmied
Barde (Andacar) lvl 75 -> Schneider
WM (Finrandir) lvl 75 -> Waffenschmied
Kundi (Finranar) lvl 66 -> Gelehrter
Wächter (Tosi) lvl 65 -> Rüstungsschmied

Hauptmann und Barde spiel ich auf in etwa gleichem Skilllevel bzw. haben beinah gleichwertige Ausrüstung. Waffi kommt dich dahinter... die andren beiden sind Langweilstwinks. Berufe alle auf höchster Stufe.

Grüße
Martin


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 5. Dez 2011, 08:33 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin moin :)

Ihr hätte auch alle ne Gmeinschaftsbewerbung schreiben können :D
Auch bei dir schon mal danke für die Bewerbung. Werden uns ebenfalls gedanken machen ob wir dich bei uns unterbringen können und dir Zeitnah bescheid geben :)

Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 17:09 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin,

Wie schon Wolfi geschrieben können wir auch leider dir keinen Platz bieten. Grund liegt auch hierfür im allgemeinen Balance unseres Spielerpools.
Macht halt vom Raid her niemandem Spass nurr alle 3 Wochen mal mitgehen zu können oder generell Leute öfters aussen vor lassen zu müssen.
Hoffe es ist nicht all zu tragisch.

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners