Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 18:35



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 20:18 
Hallo zusammen,

wie das Thema vermuten lässt ist das hier eine Bewerbung für eure Sippe. Einige von euch könnten mich vielleicht kennen. Ich höre seit 21 Jahren auf den Namen Jan und bin Student. Dann probier ich mal eure Fragen alle so gut es geht zu beantworten.

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?

Die erste schwere Frage, die ich nicht genau beantworten kann. Ich kenne Ame nun schon über ein Jahr. Ich glaube seit FD kenne ich auch einige mehr von euch durchs gegenseitige Aushelfen.

Warum möchtest du Helka Gor beitreten?

Ich bin ein Spieler, der eine Sippe braucht und ich versuche natürlich auch der Sippe viel zu geben. Warum will ich zu euch? Ich kenne wie oben genannt schon einige von euch und hatte bei den gemeinsamen Aktivitäten viel Spaß.

Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?

Ich glaube ich müsste die Frage umformulieren in: „Welche Spieler von uns kennst du nicht?“
Wobei ich die Frage nicht wirklich beantworten könnte. Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme diejenigen kennen zu lernen, mit denen ich bisher noch nicht das Vergnügen hatte.

Hast du dich noch wo anders Beworben?

Hier muss ein einfaches Nein reichen.

Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?

Ich suche einen vernünftig strukturierten Raid. Für mich ist der Erfolg zweitrangig. Mir geht es primär um die Herangehensweise an neuen Content. Ich bin kein Freund von Spoilern oder Guides. Da ich ja bei euch schon ein paar Mal dabei war, weiß ich, wie das bei euch läuft, was mir sehr zusagt.

Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?

Tja schwierige Frage. Ich bin ein disziplinierter Raider, hilfsbereit. Durch meinen Posten als Raidleiter bei den Numenorern habe ich bis auf den Hüter alle Klassen auf 65 gespielt, um die Klasse voll verstehen zu können. Man sagt mir ich sei ein netter umgänglicher Typ, wobei sich da jeder am besten selbst ein Bild macht, ich kann das relativ schlecht beurteilen ;)
Ach ja und vielleicht kommt mit mir das Glück bei Housingitems :P

Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert

Jup!

Informationen über dich als Menschen

Wie oben schon steht, heiße ich Jan, bin 21 und Student. Mehr Informationen gibt’s auf persönliche Nachfrage.

Sippenhistorie (vollständig bitte)

Von Release bis März 2009 beim Zirkel der Sturmjäger. Dürfte einigen ein Begriff sein durch Merle.
Seitdem bei den Numenorern gewesen. Details warum jetzt nicht mehr gibt’s auch auf Nachfrage.

Charinformationen

Joar ich fang mal an …

Wächter, Waffenmeister, Schurke 75
Kundiger, Hauptmann, Jäger, Barde, Runenbewahrer zwischen 65 und 75
Berufe alle mit Gilde vertreten mit doppeltem Goldschmied.

Da ihr ja schon recht gut besetzt seit, würde ich euch einen Char eurer Wahl zur Verfügung Stellen, ausgenommen Runi, Barde und Hüter halt. Barde und Runi hab ich am wenigsten Spielerfahrung und würde ich ungern auf eure Raids loslassen.

Das ist jetzt hier wieder länger geworden, als ursprünglich der Plan war. Ich hoffe ich erschlage keinen mit meinem Aufsatz hier.

Gruß Jan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 22:09 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
...

Naja was soll ich dazu sagen. Der Typ hat voll gelogen in seiner Bewerbung.
Die Unzähligen Wipes die er verursacht hat, die unzähligen Flamereien gegen unsere Leute die ihm ausgeholfen haben und das ständige Bedarf würfeln in unseren Raid lassen nur (von mir) ein klares JA :D

Werden deine Bewerbung auch kurz intern Besprechen und dann bescheid geben ;)

gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 00:41 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
aufgenommen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners