Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 18:37



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 3. Dez 2011, 21:20 
Sehr geehrte Offiziere der Sippe "Helka Gor",
hiermit möchte ich mich bei euch wie der Betreff schon sag bewerben.

Also aufmerksam bin ich auf eure Sippe durch den Ame geworden, der auch schon einige male bei unseren Raids ausgeholfen hat.

Ich möchte euch beitreten einerseits weil ich ein aktives Sippenleben vermisse und weil ich sehr gerne bei inis aushelfe und auch gern mache und dies in letzter Zeit hauptsächlich mir random-Gruppen machen musste. In einem Gespräch mit Ame habe ich gehört, dass das bei uerer Sippe zutrifft und daher würde es mich freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Erfahrung habe ich hauptsächlich mit Ame und ein wenig mit anderen Sippenkollegen von euch die auch bereits bei unseren Raids ausgeholfen haben.

Also zur Zeit hab ich mich noch bei keiner anderen Sippe beworben, da ich mich fokusiert bei einer Sippe bewerben möchte um meine ganze Konzentration auf eine Bewerbung zu richten.

Ich erhoffe mir Gastfreundlichkeit, ein schnelles Eingliedern in die Sippe, aktives Spielen um auch außerhalb der Raidtagen mal in Raids zu gehn und aktive Spieler die auch einen Neuling mit in Inis nehmen.

Durch meine Aufnahme würdet ihr einen treuen, sehr aktiven, freundlichen und ehrgeizigen neunen Spieler für eure Sippe gewinnen.

Ich habe die Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert.

Also kurz über mich selbst:
Im real life heiße ich Wolfgang Böhm, wohne in Niederösterreich in Österreich und bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind: Laufen, Kraftraining, Schwimmen im Sommer und Snowboarden im Winter. Zur Zeit bin ich beim Grundwehrdienst beim Bundesheer. Vom Beruf bin ich Koch :D .
Ich bin meiner Meinung nach ein sehr freundlicher und lebenslustiger Mensch und freue mich immer über neue Bekanntschaften.

Phuu Sippenhistorie... na ich versuchs mal
Ich Spiele seit 4 Jahren Hdro war das erste Jahr in nur unbekannten Sippen mit denen ich nicht wirklich gereiadet habe, denn ich diesen Sippen wahr ich eher um halt in einer Sippe zu sein. Damals habe ich eher nur getwinkt und kein großes Interesse an Raids gehabt. Dies hat sich mit der anschließenden Sippe geändert. Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei den Numenorern und war eigendlich seit der Neugestaltung der Sippe bis jetzt dort. Leider geht die Sippe zu grunde da immer weniger Leute online sind und wir die Raids nicht mehr voll bekommen. Ich habe in dieser Sipper Höhen und Tiefen aller Art erlebt und daher könnte man bereits schließen das ich ein sehr treuer Sippenkollege war.

Also zu meinen Chars:
Mein Main ist seit 3 Jahren mein Hauptmann (Chabi lvl 75), aber da ich ein flexibler Spieler bin kann sich das auch ohne Problme ändern.
Meine nächsten wichtigsten Chars sind mein Runi (Maracuja lvl 75), Jäger (Lohannisbeere lvl 75), Barde (Pfirsich lvl 75) und Wächter (Aristodemus lvl 75) diese Klassen habe ich immer nebenbei gespielt und seit Isengart spiele ich diese extremer als fürher.

Weiters hab ich noch einen zweiten Barden (Marcabru lvl 65) zum Handwerken, einen Hüter (Tamarillo lvl 68), einen Waffi (Herberibert lvl 65), einen Kundi (Fakire lvl 65) und einen Schuken (Weintraube lvl 75).
Wie ihr euch denken könnt sind so viele Chars für einen viel zu viel um die alle zu lvln. Daher möchte ich nebenbei erwähenen das mein Bruder ebenfalls auf diesem Account spiel aber nur um Chars zu lvl aber er macht keine Inis oder sontiges das überlässt er mir.

So viel zu mir, ich hoffe ich habts geschafft bis zu diesem Punkt zu lesen :D

mfg Wolfi (alias Chabi)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 4. Dez 2011, 22:07 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Der Wolfi :)

Langer Text, schöne Bewerbung :D
Wir werden sie besprechen und uns dann bei dir melden.

Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 16:44 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin,

nach längerer Überlegung können wir dir leider keinen Platz bei uns bieten. Grund hierfür ist einfach die Ausgewogenheit unserer Klassen.
Da wir jedem den gleichen Spielspass und Raideinsatz ermöglichen wollen würde dies mit einem weiteren HM, Runi ehr schwer werden.

Dennoch Danke und wir sehen uns Ingame ;)

Gruß


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners