Aktuelle Zeit: Sa 16. Dez 2017, 18:38



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 20:22 
Hallo zusammen
Ich will mich an dieser Stelle vorstellen:
Mein Mainchar in HdRo ist ein kleiner Zwergenwaffenmeister, Purzelzwerg heißt er.
Ich bin über 30 Jahre alt und seit Anfang an im Spiel dabei.

Bekannt ist eure Sippe ja sowieso, Lose, euer Forum und so manches Scharmützel hat mein interesse an euch geweckt.
Da in meiner aktuellen Sippe "Die Standhaften" (Leader ist Chrislan den man mehr auf MP Seite kennt) seit dem letzten update zu Isengard keinerlei Aktivität mehr gibt, und die meisten sich neuen Spielen, oder neuen Sippen zugewandt haben, würde ich mich gerne bei Helka Gor beweben.
Bei den Standhaften bin Ich schon seit über 3 Jahren.

Ich bin Gruppenorientiert, durch mehrere Chars flexibel, umgänglich, und Zielstrebig.

Beworben habe Ich mich bei keiner anderen Sippe.

Kennen tue ich Lose mit dem war ich zusammen bei den Standhaften und Hildi (Shortie) aus vielen Raids, und einige habe Ich in letzter Zeit aus 12er Scharmützeln kennen gelernt. Und ein paar kenne Ich aus dem Monsterspiel in den Ettenöden.

Ich erhoffe mir Spielspass, eine aktive comunity und eine erfolgsorientierte Einstellung.

Anzubieten habe Ich: Hilfsbereitschaft, ein lustiges Gemüt,großer Siegeswille. Drei 75er Chars: Waffenmeister/Jäger/Schurke alle Raidfertig. fünf 65er Chars: Barde/Tank/Runenbewahrer/Hauptmann/Kundiger die noch hochgespielt werden, alle Berufe + Gilde (Goldschmied 2mal)

Die Sippensatzung habe Ich gelesen und akzeptiert. Ein faires System das mir sehr entgegen kommt.

Falls es noch offene Fragen gibt stehe ich jederzeit gerne zur verfügung :)
(Ts Daten habe Ich bereits)

Mit einem kräftigen Baruk khazad Khazad aimenu hoffe Ich zusammen Mittelerde zu erobern.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 17:04 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Purzel ;)

Zunächst mal Danke für deine Bewerbung. Wir werden sie intern besprechen und dir dann unsere Entscheidung mitteilen :)

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 23:42 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin :)
Wir würden uns gerne näher mit deiner Bewerbung beschäftigen und dich dafür gerne zu einem TS gesrpäch einladen.
Wann wärst du denn öfters Online?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2011, 14:15 
Hallo zusammen

Da Ich arbeitstechnisch zur Zeit sehr eingespannt bin, und nur zu meist abendlicher Stunde on sein kann, könnte ich am Dienstag gerne ins TS kommen (ist mein freier Tag). Ich bin da den ganzen Tag verfügbar nennt mir nur bitte eine cirka Uhrzeit , werde dann sicher da sein :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 17:46 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin :)
Biste morgen ab 18.00 da?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2011, 19:47 
Ja kann Ich auf jeden Fall da sein.
Bin dann kurz vor 6 bei euch im TS :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Fr 2. Dez 2011, 18:35 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Purzel,

nach reiflicher Überlegung würden wir dich gerne zur Probezeit bei uns aufnehmen.
Meld dich einfach bei einem Offi :)

gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners