Aktuelle Zeit: Mi 16. Aug 2017, 14:51



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bewerbung bei helka gor
BeitragVerfasst: So 9. Okt 2011, 09:32 
hallo zusammen

würde mich hiermit gern bei euch bewerben.

mein name ist ralf, bin 33jahre alt

wer kennt eure sippe nicht,... helka gor ist in aller munde hier auf dem maiar server...
war einpaar mal schon mit amenophis in raids dabei,.. zb damals beim lt,...usw...
der grund warum ich mich bewerbe ist in meiner momentanen sippe (valarim) ist es nicht mehr möglich raids zu bestreiten, da leider sehr viele zu anderen sippen gegangen sind.
ich will natülich nicht auf der strecke bleiben und weiterhin an den aktuellen raids teilnehmen,
ich tue mir selber schwer mich an random raids anzumelden, darum ist mir ein dkp system lieber in einer sippe in der du dich weist ich kann mich anmelden, planen... anstatt nur online zu kommen und hoffen irgendwo mitzukommen....
hatte mich vor 2wochen bei den vernichtern der dunkelheit beworben obwohl mir klar war das ich dort wahrscheinlich nicht aufgenommen werden kann... aus dem grund da sie schon mehrere spieler aufgenommen hatten,..von exil und von meiner sippe valarim....

zu mir selber ich spiele sehr gern mit anderen zusammen, unterhallte mich gern übers ts...
spiele hdro seid juni 2007... am anfang war ich 1 jahrlang solo unterwegs
meine erste sippe war die dragonforce , dort war ich ca 5monate seidher bei valarim...
jetzt hoffe ich bei helka gor aufgenommen zu werden....

ich habe 4 lv 65chars und meinen main char der die 75 schon ereicht hat
reginleifr, mensch, wächter,
drakhor, mensch, hauptmann,
porthos, mensch, barde
odinhad, mensch, waffenmeister
teela, elb, jaeger
desweiteren habe ich alle berufe mit gilde ausser beim koch


würde mich freuen von euch aufgenommen zu werden

gruss ralf


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung bei helka gor
BeitragVerfasst: Mo 10. Okt 2011, 15:54 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Ralf,

und danke für deine Bewerbung.
Wir werden sie intern besprechen und dir dann bescheid geben.
Allerdings möchte ich anmerken dass wir z.Zt mit 4 Wächtern sehr gut besetzt sind.
Die Chancen für eine Aufnahme sind daher eher gering.
Aber mal sehen was dabei rauskommt :)

mfg
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung bei helka gor
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 03:10 
hallo

danke für deine schnelle antwort....
nur weil der tank mein main ist heist es nicht das ich stur darauf behaare ihn zu spielen,...
wie gesagt habe noch, einen jaeger, hauptmann, barde, waffenmeister...
der hm war mein frühererer main zur zeit von dragonforce und dann im ersten jahr
von valarim,... der grund warum ich auf den tank gewechselt bin, war das
wir keinen raidfaehigen tank hatten....
wie gesagt hm, waere möglich, jaeger sehr gern oder barde
die 3 chars sind doch ziemlich gut ausgestattet....

gruss ralf


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung bei helka gor
BeitragVerfasst: Mi 12. Okt 2011, 22:52 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Ralf :)

Entschuldige das du länger warten musstest. Leider können wir dir keinen Platz bei uns in den Reihen ermöglichen.
Der Grund hierfür liegt an unserer Klassenverteilung. Da du mehrere Klassen anbietest haben wir geschaut ob es möglich wäre, aber es wäre nicht möglich eine faire Rotation für Raids zu ermöglichen.
Wir sind der Meinung dass wir jedem (Neuling wie auch Eingesessen) den gleichen Spielspass ermöglichen sollten und dies geht nur wenn die Verteilung der Klassen gleichmäßig bleibt.

Wir danken trotzdem für deine Bewerbung und wünschen weiterhin viel Spielspass :)

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners