Helka Gor
http://helka-gor.de/

Bewerbung
http://helka-gor.de/viewtopic.php?f=7&t=1481
Seite 1 von 1

Autor:  Gast [ Di 20. Sep 2011, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Hallo zusammen.

Ich möchte mich hiermit offiziel bei der Helka Gor bewerben.

Als erstes erst einmal was zu meiner Person. Ich heiße Matti, bin 28 Jahre jung und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands (Thüringen). Ich habe bis Juli diesen Jahres studiert und bin jetzt wieder in die Welt der geselligen Arbeiter gegangen ;) Mein jetziger Job bereitet mir sehr viel Spaß und dieser steht natürlich im Vordergrund!

HDRO spiele ich seit 2007. Ich war ehrlich gesagt nie ein Freund von MMORPG´s, aber mich hat ein Studienkollege mehr oder weniger überredet es einfach mal zu testen. Von dem Tag an habe ich sehr schöne Tage in Mittelerde verbracht und großen Gefallen daran gefunden meine Chars bestmöglich zu equipen und mit anderen tapferen Kriegern in die Schlacht zu ziehen. Anfangs stand für mich mehr das PvE im Vordergrund. Mittlerweile bin ich aber auch leidenschaftlicher PvMP Spieler geworden (Stamm: Todes Squadron).
Momentan bin ich selber noch Leader einer Sippe (Moritur et Ridet). Der Grund warum ich mich woanders bewerbe ist ganz einfach. Wir waren schon länger in einer Raidgemeinschaft mit den Standhaften und auch immer erfolgreich in den bestehenden Raids, doch mit FD ist alles anders gekommen. Immer mehr Leute aus meiner Sippe und auch von den Standhaften haben das Spiel verlassen bzw einfach keine Lust mehr und es wurde immer schwerer 12 Mitstreiter zu finden. Ein Sippentreffen hat auch nicht viel gebracht, da leider nicht alle an einem Strang ziehen und sich bemühen wollen wieder was auf die Beine zu stellen. Momentan habe ich auch nicht mehr den Nerv dazu mich wieder alleine um was zu kümmern (zwecks Arbeit usw.). Aus diesem Grund erhoffe ich mir eine Sippe mit der ich einen Neuanfang starten kann um euch tatkräftig zu unterstützen, da ich ein sehr Zielstrebiger Mensch bin.

Zu meinen Chars. Ich besitze acht 65er. Mein eigentlicher Main ist mein Waffi Starletty, den ich aber nie in der Raidgemeinschaft als Main spielen konnte. Meist habe ich Barde Hildigard / HM Heremi / Runi Shortie / Jäger Hilros gespielt. Desweiteren gibt es noch einen Kundi Haliros / Wächter Hang / Schurke Hildimond. Den einzigsten Char der noch nicht 65 ist ist mein Hüter, der bewegt sich um die lvl 7.

Sippensatzung habe ich gelesen und verstanden!

Dies ist auch meine einzigste Bewerbung die ich geschrieben habe.

Ich hoffe das ich euch einen kleinen Einblick gewähren konnte und würde mich freuen von euch zu hören, natürlich im positiven Sinne ;)


Gruß Hildi

Autor:  Amenric [ Mi 21. Sep 2011, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Moin Hildi,

und danke für deine Bewerbung :) Wir werden sie besprechen und dir schnellstmöglich eine Antwort zukommen lassen :)

Gruß Ame

P.s Mich würde noch folgendes Interessieren ;)
- Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?
- Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?
- Sippenhistorie (vollständig bitte)

Autor:  Gast [ Mi 21. Sep 2011, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Hallo Amen und danke für die schnelle Antwort ;)

Eure Sippe kenne ich schon lange. Sie hat ja schon immer einen großen Stellenwert in diesem Spiel gehabt. Eure HP kenn ich eigentlich von Lose, der schon immer gut mit euch im Kontakt stand und jetzt auch zu euch gewechselt ist.

Erfahrungen mir Spielern von Helka habe ich noch nicht viele. Wir hatten ab und an mal das Vergnügen als du bei den Standhaften mal BG ausgeholfen hast oder Random waren wir auch mal BG. Viel erlebt hab ich in den letzten Monaten mit Lose, der aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht Helka war. Jo, ansonsten hatte ich nur mal eine kurze Begegnungen mit Kara und Maywyn beim Monstern diese Woche. Hoffe aber das es nicht ausschlaggebend ist, da ich sehr Kontaktfreudig bin und sehr tolerant jeder Person gegenüber trete.

Sippenhistorie:
The Lords of the Rings (hat sich mehr oder weniger aufgelöst und wir haben einen Neuanfang gemacht)
Moritur et Ridet (der Neuanfang August 2009)
Standhaften (nur mein Schurke wegen unserem Raidbündnis zur besseren Verständigung)

Ich hoffe das ich alle offenen Fragen somit beantworten konnte.


Gruß Hildi

Autor:  Amenric [ Do 22. Sep 2011, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Danke für die Antworten :)

Wir werden uns beraten und dir Zeitnah eine Antwort zukommen lassen.

Autor:  Riordan [ Mo 3. Okt 2011, 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

aufgenommen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/