Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 05:53



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Maywyn
BeitragVerfasst: Fr 9. Sep 2011, 16:01 
Einen schönen guten Abend an Helka Gor,

mit diesem Schreiben möchte ich mich um einen Sippenplatz bei euch bewerben.

Im richtigen Leben heiße ich Tim, bin 21 Jahre jung und wohne in Hannover. Dort hin bin ich dieses Jahr von Bremen aus gezogen um mein Studium an der Leibniz Universität in Religionswissenschaften und Deutsch zu beginnen. Mich selbst würde ich als humorvoll und ehrgeizig beschreiben.

Meine Charaktere, die aufgrund ihres Maximallevels interessant sind heißen Maywyn (Hauptmann), Threnduil (Jäger), Peradoc (Schurke) und Ruuby (Barde), wobei Maywyn mein Maincharakter ist. Dieser ist mit vollstänigem FD-Set und passendem Schmuck ausgestattet. Meine eher uninteressanten Twinks heißen Learwen (Runenbewahrer), Gildriell (Kundiger), Esmerialla (Hüter), Varlin (Wächter) und Avirael (Waffenmeister). Auf der Monsterseite spiele ich den Warg Gate, den Schnitter Ontario, den Kriegsanführer Arkrul, den Schwarzpfeil Kruschna, die Spinne Gorthorog und den Saboteur Barasha.

Ich spiele seit Buch 13 von band 1 HdRO, also etwa seit dem Sommer 2008. Seitdem war ich in vier Sippen:

:arrow: Die Erben der Ringe: Sehr früh beigetreten habe ich diese Sippe kurz vor dem Release Morias 2008 wieder verlassen. Die Gründe dafür waren eine von mir benötigte Pause zu dem Spiel, grundlegende Überholungen der Sippenstruktur und daraus folgende Unstimmigkeiten zwischen mir und der Führungsspitze. Nach meinem verlassen und auch noch vor Moria lud mich Elyowen, der mich aus den Ettenöden von der freien Seite her kannte, in den schwarzen Widerstand ein.

:arrow: Der schwarze Widerstand: Im Sommer 2009 habe ich diese Sippe wieder verlassen. Der Grund diesmal lag für mich hauptsächlich in dem Fakt, dass einige Ettenaktive Mitglieder, wie das bekannte Gesicht Keano, abfällig über meinen ehemaligen Monsterstamm Nemesis herzogen und mich automatisch damit einschlossen. Ich fühlte mich sichtlich nicht mehr wohl und hielt es für das beste die Sippe zu verlassen. Daraufhin bewarb ich mich bei Isildurs Erben.

:arrow: Isildurs Erben: Nachdem ich im frühen Herbst 2009 in die Sippe gefunden hatte, verließ ich diese bereits Anfang des Jahres 2010 wieder. Der Grund diesmal war, dass mein Monsterstamm, mit dem ich 95% meiner Onlinezeit verbrachte vorhatte ein Freeppendant zu gründen. So verließ ich im Frieden die Erben und gründete Nephilim Anfang 2010.

:arrow: Nephilim: Nachdem wir besonders in diesem Jahr in FD große Raiderfolge feierten, habe ich Nephilim und zugleich Nemesis jetzt vor kurzem verlassen. Grund dafür war ein Graben, der sich im Laufe der drei gemeinsamen Jahre zwischen mir und ein paar Mitgliedern gebildet hatte. Letztendlich hielt ich es nach Absprache mit dem Anführer (Iil / Iriliiluk) für das Beste (sowohl für mich als auch die Gemeinschaft) die Sippe zu verlassen.

Nun bewerbe ich mich bei Helka Gor mit meiner Hauptfrau Maywyn und wäre bei einer Aufnahme auch nicht davon abgeneigt mit meinem Warg Gate Mor Akul beizutreten. Ihr seid die erste und einzige Sippe bei der ich mich bislang beworben habe. Aufmerksam wird man in vielerlei Hinsicht auf euch. Im Forum von Turbine zum Beispiel durch euer Gesuch neuer Mitglieder, im Forum des alten Veröffentlichers Codemasters durch Raiderfolge und im Spiel durch ein seriöses, nettes und zuvorkommendes Verhalten. Ich persönlich habe durch Amenophis zu euch gefunden. Auf Monsterseite als auch auf Freienseite im PvP und PvE kenne ich ihn schon relativ lange und auch andere Spiele wie "Schlacht um Mittelerde" haben wir häufig zusammen, dann auch mit Mim, gespielt. Durch Raids im kleinen oder internen Kreis habe ich auch schon andere Mitglieder eurer Sippe kennen gelernt, die besonders in Bezug auf den gespielten Raid sehr diszipliniert wirkten.

Ich möchte Helka Gor beitreten, weil ich hier eine solide Basis vorfinde, die mit meinen Vorstellungen einer Sippe übereinstimmt: Ich kenne einige Mitglieder von euch (teilweise sogar schon sehr gut), finde in Bezug auf Zusammenspiel und nach außen hin eine disziplinierte Mannschaft, die trotz alledem eine feste und lustige Gemeinschaft (!!!) birgt! Ebenfalls sehe ich mit dem Eintritt in eben diese sehr disziplinierte Mannschaft die Möglichkeit für mich, mein "unreifes" Verhalten der Vergangenheit in Form von Überheblichkeit endlich abzulegen und dafür werde ich alles geben, auch weil es Teil der Sippensatzung ist, die ich gelesen, verstanden und für mich als persönlich richtige Satzung anerkannt habe. Damit sind auch alle Gründe benannt, die ich für mich als vorteilhaft bezeichnen würde, falls ich bei euch beitreten darf. Raiderfolg steht für mich in Form von persönlicher Bereicherung (Setteile etc.) nicht im Vordergrund wie für viele Andere, wohl aber der Ehrgeiz einen Raid erfolgreich zu meistern. Für dieses Ziel bin ich natürlich bereit mich diszipliniert dem Raidleiter unterzuordnen und mein Bestes zu geben. Das wäre auch gleichzeitig ein eventueller Gewinn für euch, für Helka Gor: Ich bin der Meinung meinen Hauptmann sehr gut zu beherrschen und vom persönlichen Faktor her gut in eure Gemeinschaft hineinzupassen.

Ich hoffe auf positive Antwort

Mit freundlichen Grüßen

Maywyn

PS: Ich bitte ggf. vorhandene Rechtschreibfehler trotz Korrekturlesen zu entschuldigen. Beim ersten Mal schreiben habe ich aus Versehen am Ende der Bewerbung die Kurztaste für das Aktualisieren des Browsers gedrückt und der gesamte lange Text war weg. Genervt schrieb ich so das lange Schriftstück schnell neu :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Maywyn
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 10:21 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin Tim

Danke schon mal für die Bewerbung. Es wird leider etwas dauern bis wir eine Entscheidung haben da gerade Wochenende ist. Es werden dann nicht alle entsprechenden Personen anwesend sein.

Denke Dienstag oder Donnerstag haben wir eine.

Gruß
Ame


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Maywyn
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2011, 11:14 
Kein Problem, danke auch!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Maywyn
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 23:28 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Moin :)
Sag mal wann du ungefähr Online bist. Würden dich dann zu uns ins TS einladen zu nem Gespräch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Maywyn
BeitragVerfasst: Di 13. Sep 2011, 02:06 
Guten Morgen :P

also heute, Dienstag, bin ich ab 15 Uhr zu Hause und könnte dann zu jeder Zeit ins TS kommen. Die Daten habe ich ja; sagt mir am besten eine Zeit, die euch passt, und ich komme vorbei.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Maywyn
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 07:47 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
*aufgenommen*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners