Aktuelle Zeit: Di 25. Sep 2018, 13:53



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Jä/Ba
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 19:45 
[color=#BFFF00]Seid gegrüßt liebes Helka Gor Team :D ,[/color]
ich bin der Roman und möchte mich bei Euch bewerben!
Ich spiele Lotro seit es Lotro gibt und ich habe nie großartige Pausen oder sonstiges gemacht. Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und wohne in einer eher kleineren Stadt, (da ich nicht sehr genau werden will) in der Nähe von Köln.
Zuerst einmal habe ich ==WICHTIG: Vor der Bewerbung lesen== gut durch gelsen, allerdings bin ich erst 14 Jahre alt.
Darüber habe ich mich bereits mit einem Ihrer Offis unterhalten, dieser meinte auch das es eigentlich noch zu jung ist, aber ich könne ruhig eine Bewerbung schreiben.

Zu den Vorurteilen gebenüber meines Alters kann ich nicht viel sagen, da diese meist zutreffen, allerdings kann ich es nur beteuern ||| DAS TUN SIE NICHT IMMMR |||.

Ich konnte leider nicht sehr viele Fragen aus anderen Bewerbungen herraus lesen, die Ihr gerne beantwortet hättet.

Meine Chars sind ein Jäger (Nellior|65) und ein Barde (Hallior|65), der Jäger ist auf einem sehr gutem Stand, allerdings auch noch etwas verbesserungs würdig und der Barde ist sicherlich nicht der Beste, dass gebe ich auch zu und an ihm müsste auf jeden Fall noch etwas getan werden.

Warum ich mich bei Euch bewerbe:
Ich hab im Moment keine richtige Sippe oder Raidgemeinschaft, daher muss ich sehr viel random gehen und dort herrscht viel zu oft keine Disziplin.
Außerdem sind es immer neue Leute und man hat eigentlich keinen Spaß, man macht es nur weil man es braucht und das ist sehr schade!
||| Außerdem habe ich in vielen anderen Foren nur gute Kritik lesen können |||

Zu der Sippen-Frage:
Hierbei bin ich mir 100%tig nicht sicher und kann auch nur die letzten nennen:
Momentan bin ich in einer reinen Fun-Sippe, in dieser bin ich eigentlich nur um einen Sippennamen da stehen zu haben :shock:
Raiden tue ich zur Zeit nur Aushilfsweise bei einem Freund!
Davor war ich eine kurze Zeit bei Nedh Anwar, allerdings haben diese mich nie richtig aufgenohmen, daher bin ich kurz Zeit danach schon wieder hinaus.
Davor gab es zwei Raidgemeinschaften die sich alle aufgelöst haben.

Warum ich zu Euch passen würde? :
Eigentlich will ich mich hier nicht viel hoch schmeicheln, aber ich muss ja was schreiben^^
Auch wenn ich noch so jung bin, bin ich ein zuverlässiger und disziplinirter Spieler, der gerne viel mit Freunden und Sippenmitgliedern unternimmt!
[color=#BFFF00]
[size=150]Die Sippensatzung habe ich mir durchgelesen, verstanden und akzeptiert![/size][/color]
Zu dem habe ich mich bei keiner anderen Sippe oder Raidgemeinschaft beworben.
[color=#BFFF00]
Mit freundlichen Grüßen,
Nel :D [/color]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jä/Ba
BeitragVerfasst: So 12. Jun 2011, 20:14 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:41
Beiträge: 171
Hallo Nellior,

danke für deine bewerbung bei uns.
wir werden uns über deine bewerbung beraten und dir natürlich das ergebnis sobald es feststeht mitteilen.


mfg elemakkil


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Jä/Ba
BeitragVerfasst: Do 16. Jun 2011, 11:55 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Mi 14. Mai 2008, 12:41
Beiträge: 171
aufnahmsweise zur probe aufgenommen

<closed>


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners