Aktuelle Zeit: Mi 21. Nov 2018, 19:41



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 14:54 
Hallo Helka Gor,

Mein Name ist Daniel und ich bin 28 Jahre alt. Ja, warum bewerbe ich mich grade bei euch, weil ich eine ordentliche und struktuierte Raidgemeinschaft suche, die auch spass daran hat miteinander zu Spielen. Ich werd denn jetzt erst mal am besten euren Fragenkatalog beantworten.

Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden bzw woher kennst du unsere HP?

Ganz klar erstmal durch euren guten Ruf auf dem Maiar Server und natürlich durch einen guten Bekannten der schon bei euch in der Sippe ist.

Warum möchtest du Helka Gor beitreten?

Wie oben schon kurz angesprochen suche ich eine freundliche und gut organisierte Raidgemeinschaft die weiss was sie dort macht und auch in der lage ist seine Leute Konstruktiv zu Kretesieren. Ich habe weiterhin die hoffnung meine Chars bei euch weiter in der Ausstattung sowie in meiner Spielweise zu perfektionieren.

Kennst du Spieler von uns oder hast Erfahrungen mit unseren Spielern?

Also kennen tuhe ich ganz gut Dragonas, weil er aus meiner alten Sippe "In Ionnath en Galad" stammt und dort auch einer meiner besten Offiziere war. Weiterhin hatte ich ab und zu mal mit dem ein oder anderen von euch in Ini´s schon kontakt gehabt und bin auch immer sehr von deren Charbeherschung beeindruckt.

Hast du dich noch wo anders Beworben?

Klare kurze Antwort "NEIN", weil ich eine steigerung suche und momentan auf unseren Server keine bessere Sippe kenne.

Welchen Vorteil erhoffst du dir mit einem Eintritt?

Raids und Ini´s in vollendung zu Spielen mit Leuten die spass daran haben und auf die man sich in ausnahme Situationen verlassen kann.

Welchen Gewinn hätte unsere Sippe durch dich?

Ich bin ein erfahrender Spieler in vielen Instanzen/Raids der seine Chars beherrscht und sehr lernfähig ist. Desweiterin begreife ich Zusammenhänge schnell und kann sie denn auch umsetzten. Wie ihr vielleicht schon rausgelesen habt, ja ich habe auch schon eine Sippe geleitet und bin selber Raidleiter in meiner momentanen Raidgemeinschaft. Aus diesem grund kann ich viele Chars und ihre Fähigkeiten einschätzen und mit ihnen zusammen reagieren auf besondere Situationen.

Sippensatzung gelesen, verstanden und akzeptiert!?

Hab sie mir mal zu gemüte geführt und festgestellt, das sie voll meiner Einstellung im umgang mit der Sippe und anderen entspricht. Nur eure Raidsatzung scheint etwas veraltet zu sein in manchen punkten :D .

Informationen über dich als Menschen:

Wie schon gesagt, ich bin 28 und heisse mit richtigen Namen Daniel. Zurzeit bin ich dabei meinen Techniker in der Fachrichtung Konstruktionstechnik zu machen und befinde mich im ersten Jahr von Zwei. Spielen tuhe ich meistens unter der Woche, da mir am Wochenende die Familie sehr wichtig ist und ich sie meistens auch nur am Wochenende sehe. Trotzdem bin ich auch ab und zu mal am WE anzutreffen Ingame.
Lotro habe ich angefangen zu spielen im Sommer 2007, also kurz nach Veröffentlichung. Musste denn leider schon im Dez 2007 eine lange Pause einlegen aus privaten und Beruflichen gründen. Im Juni 2009 habe ich denn einen Neuanfang hier auf Maiar gestartet und Spiel seit dem recht aktiv.
Zu meinen Hobbys noch kurz, ich bastel gerne an meinem Auto und fahre leidenschaftlich Motorrad, auch wenn ich mir leider momentan keine eigene Maschine halten kann.

Sippenhistorie:

-Sommer 2007-Dez 2007: keine Ahnung mehr :D
-Juni 2009-ca Juli 2009: Schwerter (irgentwas)... durch enteuschung von Sippenmitglieder und Sippenchef wieder ausgetretten
- August 2009-November 2010: In Ionnath en Galad... Rekrut-Sippenmember-Raidleiter-Sippenchef (durch verlust alter guter Spieler und meinungsverschiedenheiten mit den neuen Offiziere habe ich die Führung übertragen und die Sippe verlassen)
- Dezember 2010: Kurze Mitgliedschaft bei den Zeugen Manwes (bin dort denn auch wieder raus, weil ich mit dem zusammenspiel und der Gruppenbildung innerhalb der Sippe nicht zurechtkahm... desweiten gab es noch einen grund den ich hier so nicht weiter erwähnen möchte, weil diese Bewerbung jeder lesen kann)
- Ende Dez 2010: Raidgemeinschaft The United Ones (Bin dort momentan Raidleiter, aber sehr unzufrieden mit der obersten Führung und möchte deswegen dort wegg)

Charinformationen:

Lalwren(Main)-Waffenmeisterin der Elben Lvl 65

- besitz das BG-Set bis auf Handschuhe; DN-Set/Moria-Set komplett
- Schmuck und Waffentechnisch auf einem guten stand
- Beruf: Rüstungsschmied (Gilde)
Elbaras(Twink)-Runenbewahrer der Elben Lvl 65

- DN-Set bis auf Helm; Moria-Set/BG-Set komplett
- Schmuck auf einem angemessenen stand
- Heilstein/Beutel vorhanden und fast perfektioniert
- DD Stein/Beutel vorhanden und noch beim ausbau
- Beruf: Historiker (Gilde)

7 weitere Klassen zwischen Lvl 11-23

- Hauptmann (23) - Beruf Goldschmied (Gilde)
- Wächter (15) - Beruf Bauer/Koch (Gilde-noch nicht ausgellevelt)
- Jäger (23)
- Hüter (18)
- Barde (18)
- Kundi (17)
- Schurke (11)


Ja, so dat bin denn ich ;) . Wenn ihr denn auch an mir interesse habt denn schreibt mich doch einfach mal Ingame an um vielleicht noch unklarheiten zu besprechen. Und wenn nicht dann löscht bitte einfach die Bewerbung.

MfG Lalwren(Daniel)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 19:13 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
Hallo Lalwen,

und Danke für deine Bewerbung Wir werden uns dieser annehmen und dir schnellstmöglich Bescheid geben :)

Gruß
Amenophis


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2011, 17:41 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Profil

Registriert: Di 13. Mai 2008, 12:23
Beiträge: 1195
-Bewerber bleibt bei seiner alten Sippe-


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners