Helka Gor
http://helka-gor.de/

Bewerbung
http://helka-gor.de/viewtopic.php?f=27&t=587
Seite 1 von 1

Autor:  clma [ So 11. Apr 2010, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Bewerbung

Hallo Helka Gor,
Ist die Suche von Euch nach einem Kundi noch aktuell?

Schönen Sonntag

Autor:  Amenric [ So 11. Apr 2010, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Hallo :)
Ja ist sie. Wobei wir es begrüßen würden wenn man seinen richtigen Namen für Posts nimmt :)

gruß
ame

Autor:  clma [ So 11. Apr 2010, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Tut mir Leid. Wusste nicht wie das hier gehandhabt wird.
Dann werde ich mich in nächster Zeit bei euch bewerben.

Autor:  clma [ Mo 12. Apr 2010, 12:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Eine Frage hätte ich noch bezüglich Eurer aktivität.
Leider ist es ja gerade in vielen Sippen so, dass wenig unternommen wird. Aber wenn ich in eine Sippe will, dann will ich da Inis und Raids machen und wenn dann vielleicht gerade nichts angesetzt ist, füll ich meine Zeit mit den Etten.
Im Raidplaner seh ich BG Dienstag und Donnerstag, wobei diese noch nicht ganz gefüllt sind. Bekommt ihr immer genug Leute zusammen, um diesen Raid zu absolvieren? Und finden sonst auch neben dem Raid noch Aktivitäten statt?

Vielen Dank

Autor:  Amenric [ Mo 12. Apr 2010, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bewerbung

Lieber CLMA (Ingamename wäre wünschenswert ;))
Unsere aktivität ist schwankend, aber unsere Raids bekommen wir in der Regel voll.
Da ich hier allerdings nicht komplett ausführen werde was wir uns unter einem Member genau vorstellen und wie unser Sippenalltag ausschaut, schlage ich dir vor du Bewirbst dich (mit dazugehörigem Ingamename) und wirst evtl zu einen Gespräch ins TS eingeladen :)
Dort wirst du dann auch alles erfahren was du wissen möchtest.

mfg
Amenophis

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/