Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 05:54



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jäger bietet Hilfe an
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 17:39 
Hallo liebe Mitspieler,

ich bin Lukas, ein GameTester aus Kassel. Ich habe vor einiger Zeit von Codemasters einen Account mit einem Jäger zur Verfügung gestellt bekommen, den sie aber bis heute nicht dicht gemacht haben.
Seitdem zocke ich den Account jeden Abend und war auch schon in einigen Ini's im Düsterwald und in Moria.

In den Hunter habe ich nun einiges an Zeit reingesteckt um ihn in und auswendig zu kennen. Habe viele Scharmützel und Raids mitgemacht um alle Fähigkeiten kennen zu lernen.

An Equipment hat der Jäger eigentlich alles was er braucht. Er hat das DN Set mit 20 Strahlen, Level 65 2ZA Waffen und sonst auch komplett gutes Equip.
Meine Eigenschaften (Tugenden) sind alle auf 10 und auch sonstige Eigenschaften sind alle erlernt.

Ich spiele bereits seit über 10 Jahren Online Rollenspiele.
Mein eigener Account ist ein 52er Barde auf Morthond mit dem ich früher immer in der Spalten Instanz war.

Daher würde ich gerne, wenn ihr mal einen Jäger sucht, mit euch mitkommen in die größeren Instanzen.

Könnt euch einfach hier melden oder per Post InGame.

Gruß
Bomboli
Lukas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Jäger bietet Hilfe an
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 12:51 
Offline
Sippenrat
Benutzeravatar
 Website besuchen  ICQ  Profil

Registriert: Di 3. Jun 2008, 12:32
Beiträge: 463
Hallo Lukas,

alles klar.
Allerdings muss ich dir, was die Raids angeht, erneut eine Absage erteilen. Wie dir ja bereits gesagt wurde, nehmen wir in den Raids keine externen Leute mit.

Einem "Einsatz" in der 6er Instanz würde natürlich nichts im Wege stehen, wenn noch ein Platz besetzt werden müsste.

_________________
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
The Lord of the Rings Online," "Shadows of Angmar," The Watcher logo, "The Lord of the Rings" and the names of the characters, events, items and places therein are trademarks or registered trademarks of The Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises under license to Turbine, Inc. Codemasters is a registered trademark owned by The Codemasters Software Company Limited and the Codemasters Online Gaming logo is a trademark owned by The Codemasters Software Company Limited. Turbine and the Turbine logo are trademarks or registered trademarks of Turbine, Inc. in the U.S. and/or other jurisdictions. All other trademarks are the property of their respective owners